1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Undefinierbares Symbol in der Statuszeile / Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von batano, 18.04.2012.

  1. batano, 18.04.2012 #1
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Moin,
    Ich hab schon immer bei meinem Odys Xelio (4.0.3) in der Taskleiste bei eingeschaltetem WLAN ein liegendes Dreieck-symbol zwischen dem WLAN symbol und der Akkuanzeige.
    Kann mir jemand sagen was das ist? Ich selbst hatte noch kein Android Smartphone etc. habe aber bei allen androids die ich in der hand hatte so ein symbol auch nie gesehen...
     
  2. stetre76, 18.04.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,179
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    könntest du viell. einen screenshot (Powertaste + Hometaste drücken) posten - da würde man sich mit der Identifizierung wahrscheinlich leichter tun ;)
     
  3. batano, 18.04.2012 #3
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    hab ich vergessen anzuhängen
     
  4. batano, 18.04.2012 #4
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    [​IMG]
     
  5. stetre76, 18.04.2012 #5
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,179
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ähmmm, das sind die Empfangsbalken für den Telefonempfang....
     
  6. batano, 18.04.2012 #6
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    also doch :D wundert mich aber weil das teil kein 3Gmodul hat
     
  7. PDP, 18.04.2012 #7
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Aktiviere den flugmodus und dann wieder wlan einstellen. Dann sollte ein flugzeugsymbol oder nur das wlan Symbol gezeigt werden.
     
  8. batano, 18.04.2012 #8
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    ahh gut danke jetzt isses weg das verwirrung stiftende etwas
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dreieck statusleiste