Unentschlossen... Bald Milestonebesitzer?

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Tinitus, 10.04.2010.

  1. Tinitus, 10.04.2010 #1
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Hi!

    Ich werde in 4 Wochen Meinen Vertrag auf O2o umstellen und mir dann ein Smartphone holen!

    Zuerst war ich iPhone fixiert. Aber das Milestone hat mich, von dem was ich bisher gesehen habe, doch stark zum Umdenken gebracht!

    Jetzt hab ich mich schon mal hier angemeldet um mich hoffentlich von euch vom Milestone überzeugen zu lassen! *G*


    Also: WARUM Milestone? ;)
     
  2. MeetAndroid, 10.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Erstmal willkommen hier bei uns :)
    Weiter unten gibt es eine Kaufberatung, da ist das besser aufgehoben ;)

    LG Daniel
     
  3. Chris0504, 10.04.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß

    Chris
     
  4. Tinitus, 05.05.2010 #4
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    So!

    Ich bin seit heute Milestonebesitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis jetzt bin ich begeistert!!! *G*

    Und ich weiß jetzt schon, dass ich euch in nächster Zeit wahrscheinlich mit so mancher dummen Frage nerven werde!
     
  5. yoko, 05.05.2010 #5
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Denn viel Spaß damit! Ich hab meine Entscheidung pro Milestone nicht bereut. :)

    Und mit den vermeintlich dummen Fragen biste nicht allein. Willkommen im Club! ;)
     
  6. adet83, 05.05.2010 #6
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010
    ja viel spass mit der lahmsten gurke der gurken:D:D:D
     
  7. yanardag, 05.05.2010 #7
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Herzlich willkommen. Ich kanns dir nur empfehlen.
    Die quallität ist alle erste sahne. Vom feeling her ist
    Es sehr robust als ob es nie kaputt geht. Kein knarzen,
    wackeln, lücken oder ähnliches. Wenn du auf custom
    Roms wert legst ist es vorerst nichts für dich. Seit 2.1
    Läuft es richtig gut. Als surf gerät ist es das beste android
    Handy die ich zwischen den finger hatte.
     
  8. adet83, 06.05.2010 #8
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010


    also da muss ich dir wiedersprechen den viele milestone besitzer beklagen das update auf 2.1 weiss langsamer geworden ist und als bestes android surf gerät nennst du das oh oh oh also dann hatest du wenige androide in den händen! das milestone ist zimlich lahm! und das schnellste und beste android handy zur zeit ist das HTC Desire! das einzig gute am milestone ist das es ne mechanische tastatur hat! mehr auch nicht! hatte es selber paar wochen aber bin es gott sei dank wieder los geworden :) also es ist klar das jeder sein eigenes smartphone als bestes bezeichnet aber mann sollte doch bei der wahrheit bleiben und keine märchen erzählen den das milestone ist mit sicherheit nicht das beste android gerät auf dem markt! wenn man ahnung hätte wüsste man es.


    MFG
     
  9. yoko, 06.05.2010 #9
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Naja, man muss ja nun nicht gleich persönlich werden... Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was er als bestes Handy bezeichnet. Das ist eben eine subjektive Entscheidung und nicht (nur) vom Datenblatt abhängig. Und nur weil "viele" über etwas klagen, muss es nicht die Regel sein. Ich habe nach dem Update auf 2.1 auch keinerlei Probleme. Sogar mein Wecker funktioniert tadellos... :D Und wenn deine Aussage zutreffen würde, müsste man vom Desire (und eigentlich allen Geräten) auch abraten, denn auch da gibt es "viele", die sich beklagen. ;)

    Und zur Ahnung... Ich habe die Ahnung, dass unsere Meinung nicht so wichtig ist, denn der TE wird das schon für sich entscheiden/rausfinden/... ;)
     
  10. adet83, 06.05.2010 #10
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010

    aber wie erwähnt sol man keine märchen erzählen und na toll dein wecker funktioniert wow glückwunsch! hatte das milestone und es war zimlich lahm und klar hat das desire auch probleme wie jedes andere smartphone auch aber es ist das schnellste gerät auf dem markt! und ich achte nicht so auf datenblätter aber wo wir schon mal beim datenblatt sind es stimmt ja auch meistens alles was dort steht aber wenn man schon das milestone als bestes smartphone der androiden bezeichnet sollte man auch fakten auf den tisch legen und keine märchen in die welt setzen nur weil jemand andere kein plan hat! und FAKT ist das das milestone ne lahme gurke ist! und was ist darin den persöhnlicher angriff??? naja zum schluss sollte jeder selber wissen auf welches smartphone bott er sich setzt aber er sollte schon die wahrheit erfahren!
     
  11. Nudelholz, 06.05.2010 #11
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ein Krampf, Deinen Text zu lesen, mal nen Punkt oder Komma wäre sehr schick...von nem Absatz und Groß-/Kleinschreibung ganz zu schweigen.

    Ne "Lahme Gurke" is absolut übertrieben, vielleicht lags bei Dir nicht am Milestone selbst, sondern am Besitzer? ^^

    Jedenfalls verfälscht Dein Posting die Tatsachen absolut. Ein Milestone mag von der CPU-Power nicht mehr ganz aktuell sein, bietet aber genug Leistung für seinen Preis und lässt sich einwandfrei bedienen. Jemandem, der sich für den Kauf eines Android-Phones interessiert, dann aber zu suggerieren, er würde sich für den letzten Dreck interessieren, weil er nen Stein haben will, halte ich für daneben. Ein normaler Hinweis "Du weisst aber schon, dass die CPU schwächer ist als z.B. beim Desire" wäre hilfreicher gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  12. yoko, 06.05.2010 #12
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2010


    Also zunächst einmal fände ich es überaus nett und höflich, wenn du in deinen Beiträgen mal so Sachen wie Orthographie und Interpunktion - oder einfach ausgedrückt Rechtschreibung und Zeichensetzung -beachten würdest. Ich glaube, das steht auch irgendwo in der Forenregeln. Von etwaigen Tippfehlern natürlich mal abgesehen. :)

    Und zum Thema: Ich schrieb schon im letzten Beitrag, dass das eine subjektive Entscheidung ist. Meinungen sind halt subjektiv, kann man nix dran ändern. ;) Und wenn jemand der Meinung ist, das Milestone sei das Nonplusultra, dann lass ihm halt die Meinung. Argumentation in allen Ehren, aber jemanden damit abzukanzeln, dass er keine Ahnung hat... Nunja, das zeugt MEINER MEINUNG NACH nicht gerade von großer... Ach, lassen wir das lieber. :rolleyes:

    Nur eins noch: Dafür, dass das Desire deiner Meinung nach die eierlegende Wollmilchsau ist, treibste dich aber ganz schön im Desire-Bug-Thread rum. - Nur so'n Gedanke... ;)

    Fazit: Jedem seine Meinung, sachliche Argumentation aber natürlich herzlich willkommen.
     
  13. adet83, 06.05.2010 #13
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010


    wow dann viel spass beim pünktchen&kommachen setzen ^^ also ich rede ja nicht nur vom desire selbst ein hero, g1, magic....sind ne nr schneller als dein ah so tolles telefonzellen smartphone! naja ist ja auch schnuppe viel spass mit eurem ziegelstein:p
     
  14. adet83, 06.05.2010 #14
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010

    :p:p:p Also zunächst einmal fände ich es überaus nett und höflich, wenn du in deinen Beiträgen mal so Sachen wie Orthographie und Interpunktion - oder einfach ausgedrückt Rechtschreibung und Zeichensetzung -beachten würdest. Ich glaube, das steht auch irgendwo in der Forenregeln. Von etwaigen Tippfehlern natürlich mal abgesehen. JA UND NICHT JEDER KANN PERFECT DEUTSCH SCHREIBEN NICHT JEDER IST HIER GEBOREN ABER FÜR DIE KURZE ZEIT WAS ICH DE LEBE KANN MANN MICH EIG VERSTEHEN! ABER IST KLAR MACHT MAL WEITER EIN AUF OBERSCHLAU UND DISKRIMINIERT USER! WAS IST DEN MIT LEUTEN DIE KEIN GUTES DEUTSCH KÖNNEN DÜRFEN DIE ETWA NICHT IM FORUM DISKUTIEREN??? ICH GLAUBE DAS DAS WAS DU VON DIR GIBST IST FOREN MISSACHTENT!
     
  15. s!Le, 06.05.2010 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hi, und viel Spaß :)


    PS: Könnt ihr euch nicht in den OT-Bereich verziehen, und da weiter bashen? Furchtbar in der Willkommens Abteilung so einen Aufstand zu machen. ... Milestone - Desire - iPhone .. Apfel - Birne - Pflaume ..
     
  16. yoko, 06.05.2010 #16
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2010

    Nur eins noch: Ich bin auch nicht hier geboren... ;) Ich meine nur, dass es leichter wäre dem Beitrag zu folgen, wenn da Groß- und Kleinschreibung und auch ein paar Satzzeichen drin wären. Kein Grund auszuflippen. Von der Ausdrucksweise hab ich gar nichts geschrieben. Ich hab hier auch niemanden diskriminiert bzw. war das nicht meine Absicht. Allerdings ist Leute als ahnungslos hinzustellen bzw zu sschreiben sie hätten "keinen Plan" auch nicht grad die feine Art. Denk mal drüber nach... :rolleyes:






    Geht mir doch gar nicht um Milestone oder nicht Milestone. Es geht um den "Ton", der hier angeschlagen wird, den ich daneben finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  17. adet83, 06.05.2010 #17
    adet83

    adet83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010



    ja dann würde ich an deiner stelle mal an einem benimm training teilnehmen!
     
  18. Tinitus, 07.05.2010 #18
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    jaja... Blablabla...usw.usw.:D:D


    Ich find mein Milestone jedenfalls klasse bis jetzt!
    Alles funktioniert (noch)*g*! Und sobald mich was nervt werde ich es euch mitteilen! ;)

    Und gut dass ich über schnell und lahm kein Urteil fällen kann, denn das MS ist mein erstes Smartphonem, also bin ich damit mehr als zufrieden!
     
  19. yoko, 08.05.2010 #19
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Na siehste, das ist doch die Hauptsache. :D
     
  20. JustDroidIt, 09.05.2010 #20
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,031
    Erhaltene Danke:
    881
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich kann das Milestone auch sehr empfehlen. Besitze es jetzt 5 Monate und bin immer noch sehr zufrieden. :)

    Habe zwar auch noch ein Desire und das Arbeitstempo ist schon nett :D aber die Tastatur und das scharfe Display vom Stein möchte ich nicht missen..

    Das Milestone als ne lahme Gurke zu bezeichnen find ich ne ziemliche Frechheit! Klar gibt es mittlerweile schnellere Geräte. Trotzdem ist das Milestone immer noch ein Top Gerät... dafür dass der Stein 409920 Pixel herumwirbelt ist Er verdammt schnell! ;)
     

Diese Seite empfehlen