Unerklärliche Neustarts

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hi, habe seit heute unerklärliche Neustarts. Das Phone liegt nur da und plötzlich höre ich die Startmelodie. Das ist heute schon 2 Mal passiert (so das ich es mitbekommen habe). Hatte gestern 2 Apps installiert, Boat Browser Mini und HiDrive und heute gab's 2 Aktualisierungen, einmal Moon+ Reader und SD Maid....
Hat das noch jemand von euch? Was kann es sein?
Hab jetzt als erstes mal Boat Browser Mini deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hast du die neuste Version vom Stock ? Oder evtl. welche Custom-Rom?
Deinstalliere nacheinander das zuletzt installierte und schau obs an der neuen App oder den Aktulisierungen lag, liegt.
Ansonsten mal Cache leeren usw.
 
Das selbe Probleme hatte ich auch! Nach dem Erststart geht das eine halbe Stunde so und hört dann auf. Dies passiert nur wenn die SD Karte eingesteckt, das heißt es muss an einer App liegen. Vielleicht ist es bei die ähnlich.
 
Habe Stock XXLA2...
Seit der Deinstallation des Boat Browser Mini ist es (bis jetzt) nicht mehr aufgetreten...seltsam...
 
Dieses Problem scheint wohl bei einigen Apps zu sein, Habe mir heute den N7 Musicplayer heruntergeladen und schon war das Problem wieder, App gelöscht und dann lief es wieder. Schon komisch.
 

Ähnliche Themen

N
  • Newgate
Antworten
9
Aufrufe
1.305
NaviCacher
NaviCacher
P
  • Pattawan
Antworten
1
Aufrufe
1.303
acer2k
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.597
DerKiddy
DerKiddy
Zurück
Oben Unten