unerklärliches problem mit galaxys i9000 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli-i9000

Neues Mitglied
0
hey


bin mit meinen i9000 sehr zufrieden nur is mir ein unerklärliches problem seit kurzem zur last gefallen =(

ich habe es seitdem november 2010 der akku hielt troz viel musik hörens internet und gleichzeitigen spielen immer so 1 1/2 - 2 tage.

so am sonntag ließ ich das handy leider weil ich den wecker für den akku ( immer so 3- 3 1/2 std) nicht gehört habe so an die 7 stunden am ladegerät handy war jedoch nicht heiss.

seitdem hatte sich der akku schnell entleert. ich mich also dazu entschlossen nen wipe zu machen vilt lag es an einer app oder so.

so wipe gemacht. akku hält lange wenn man es nicht benutzt wenn ich eine halbe stunde lang musik hören verbaurcht er bis zu 7% des akkus =(

was mir heute auch aufgefallen is sobald ich das mobile internet nutze wird es in der gegend der simkarte / sd karte nicht heiss aber warm :confused::confused::confused::confused: wieso das und wie behebe ich das ??? liegt da der akku verbrauch????

hier mal ein paar daten:

galaxy s i9000

2.1 update1 eclair ( kein flash lagfix etc. komplett original)

auto sync aus und standort verwenden auch aus

gps aus bluetooth aus wlan aus

micro sd karte nicht eingelegt

30 min musik plus 20 minuten mobiles internet ziehen bis zu 15% und sprach anrufe ziehen auch ordentlich akku wird jedoch nur bein internet nutzung warm

weiss einer ne lösung was ich jetzt machen kann??? neuer akku?? würde das handy gerne so wie früher nutzen weil es einfach super läuft kaum lags etc


ps : nach dem gestriges wipe habe ich keine apps runtergeladen oder geupdatet handy befindet sich sozu sagen im roh zustand bitte helft mir weiss net weiter :( :(

ps: habe noch die blaue folie auf den slots der sim und sd karte problem verursacher????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blauen Folien sind es sicher nicht.

Wie wäre mal ein Update für dein SGS?
 
warum denn ein update?? es lief doch die ganze zeit perfekt :confused::confused::confused: kies läuft nicht und flashen möchte ich es nicht ich will einfach das der akku wieder hält und die sim nicht mehr heiss wird gibt es da keine lösungen??? lief vorher doch super perfekt für meine ansprüche :(

greeetz
 
dann sollte man ein stück weiter unten lesen da steht die frage klar und deutlich die frage is wieso mein akku auf einmal nict mehr lange hält und meine sim karte plötzlich heiss wird bein internet nutzung erst soll man ausführlich sein problem beschreiben und dann is das auch noch falsch beim nächsten mal einfach ey handy heiss oder wie ???

greeetz
 
1. SATZZEICHEN VERWENDEN!

2. deutsch schreiben

3. flashen auf 2.3.3 per odin oder kies.


alternativ könntest du es auch mit einem wipe probieren. der aufwand ist aber fast der gleiche wie neu flashen.


updates sind meist sinnvoll - sonst würde es sie wohl kaum geben, oder?


schreibst du in der schule im aufsatz auch so?
 
warum muss ich unbedingt updaten wenn es bis vor ein paar tagen noch problemlos funktionierte?? ich traue mich nicht zu flashen und kies läuft bei mir net egal was ich mache .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat dein SIM einen defekt, geh zum Handyshop und lass sie dir Austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: oli-i9000
geht das einfach so ???

auch mit der selben rufnummer???

danke greeetz
 
Ja das geht einfach so. Im Regelfall kostet das sogar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: oli-i9000
@oli: bring dein handy zum samsung center. ist das beste für alle.
 
Moin,
@oli:
Bitte schreib so, dass man es auch lesen kann!
Bitte immer nett und höflich bleiben - die anderen sind es auch!
Hier wird niemand dafür bezahlt, dass er hilft! Alles geschieht auf freiwilliger Basis!
Bitte nutze die Suchfunktion: alle Deine Probleme werden in bestehenden Threads behandelt!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
@oli:
Bitte schreib so, dass man es auch lesen kann!
Bitte immer nett und höflich bleiben - die anderen sind es auch!
Hier wird niemand dafür bezahlt, dass er hilft! Alles geschieht auf freiwilliger Basis!
Bitte nutze die Suchfunktion: alle Deine Probleme werden in bestehenden Threads behandelt!
ich war nett und freundlich.

das weiss ich auch zu schätzen wenn man denn auch hilft !!

hast du vilt einen link zu thread für mich ?? sufu wurde benutzt ^^

danke
 
man rät dir zum flashen bzw zum wipen. beides traust du dich nicht oder kannst du nicht. also gibt es keine andere möglichkeit als der samsung service point. bzw danke für die netten wünsche.
 
@ Olli

Tausche mal die Sim Karte um wenn sie wirklich so heiß wird
Gewipt hast du ja schon wie du geschrieben hast, also kann es an einen installierten App auch nicht liegen.

Wenn es nach dem Sim-Karte tausch nicht besser wird, dann melden dich einfach nochmal.
 
oli-i9000 schrieb:
ich war nett und freundlich.
Deine Beiträge sind in Formulierung und Gestaltung eine einzige Frechheit. Das man sich damit überhaupt an die Öffentlichkeit wagt, ist blamabel ohne Ende, da kommt richtig Fremdschämen auf! Sieh dir mal das an:
Netiquette ? Wikipedia
Davon haben deine Beiträge NICHTS. So viel zum Thema "ich war nett und freundlich".
 
  • Danke
Reaktionen: oli-i9000 und elviroo
elviroo schrieb:
man rät dir zum flashen bzw zum wipen. beides traust du dich nicht oder kannst du nicht. also gibt es keine andere möglichkeit als der samsung service point. bzw danke für die netten wünsche.
würdest du mir eventuell verraten wo ich so einen servicepoint finde ??? base sagt ich müsste das handy einschicken und das würde 8 wochen dauern -.- ich traue mich nicht zu flashen weil ich hier im forum mich informiert habe , und man dabei viel kaputt machen kann !!!

danke
 
ziemlich lustig.


probier ne andere sim. wenn das nicht hilft schick es ein. base sagt das dauert 8 wochen? das glaube ich dir nicht.
 
Es gibt auch Menschen, die der deutsche Sprache einfach nicht so mächtig sind wie andere.
Hab ihr schon daran gedacht das er sich vielleicht schon Mühe gibt, aber es ihm nicht besser möglich ist uns sein Problem zu schildern?
 
  • Danke
Reaktionen: oli-i9000
Moin,
gleich ist hier zu...:)

Samsung:
Samsung Hotline Kontaktaufnahme
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

Telefon 0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864*
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefax 0180 5 121214
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr

Oder auch: 06196 / 9340275 ( Mit Festnetz-Flat kostenlos )

Service-Partner:
Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
 
  • Danke
Reaktionen: oli-i9000 und DrMole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten