1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unerwarteter Fehler bei Froyo-Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von yetigirl, 22.03.2011.

  1. yetigirl, 22.03.2011 #1
    yetigirl

    yetigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier und seit heute Besitzer eines I5800 (bestellt bei Amazon). Das sollte natürlich gleich sein Froyo-Update bekommen.

    Also Kies downgeloadet, anschließend Kies geupdatet. Nun das Handy angeschlossen und es wurde sofort das Firmware-Update angeboten.

    Bei den ersten 2 Versuchen brach er schon beim download der Dateien ab. Beim 3. Versuch gingen der erste Schritt (download Update) aber dann gabs folgende Fehlermelung bei [FONT=&quot]Aktualisierung der Firmware ‚GT-I5800’ wird ausgeführt...[/FONT]:

    Aufgrund eines unerwarteten Fehlers konnte die Firmware-Aktualisierung nicht ausgeführt werden. Möchten Sie die Firmware-Notfallwiederherstellung ausführen?

    Der Firmware-Aktualisierungsfortschritt war allerdings erst bei 0%.

    Nach Akku raus und Neustart funktioniert alles (also Version 2.1) aber ich hätte schon gerne Froyo.

    Habe das ganze jetzt 3 mal versucht, mit zwischendurch deinstallieren und installieren von Kies, Firewall und Virenprogramm war aus. Habt ihr eine Idee?

    Grüße
    yetigirl
     
  2. schickimicky, 22.03.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Warum machst du nicht einfach das was KIES dich fragt?
     
  3. yetigirl, 23.03.2011 #3
    yetigirl

    yetigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    na weil es natürlich nicht funktioniert, er sagt immer "kein Gerät angeschlossen" oder sowas, zumindest findet er es dann nicht.
     
  4. Blackwater, 23.03.2011 #4
    Blackwater

    Blackwater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Mach mal die micro sd Karte raus.Dann sollte die Verbindung funzen
     
  5. yetigirl, 23.03.2011 #5
    yetigirl

    yetigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    danke, aber die micro-sd karte hatte ich nicht drin
     
  6. FadeFX, 23.03.2011 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    versuch mal in Kies die Treiber neu zu installieren und dann nochmal nen Anlauf.
     

Diese Seite empfehlen