1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unerwünschte Apps?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Raider86, 05.04.2012.

  1. Raider86, 05.04.2012 #1
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Tag zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen ne komische app auf meinem Samsung SG2 drauf die ich nicht löschen kann und eine benachrichtigung in der Statusleiste die eher nervig ist und mir immer gratis antiviren programme etc andrehen will...

    Die App in der Statusleiste (also die benachrichtigung) hat nen Roten stern und daneben steht "Android Security".

    Die App im Menü heißt "Apps"

    Bilder folgen sobald ich zuhause bin...
     
  2. Ladylike871, 05.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,547
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Schau mal unter Einstellungen -Standort und Sicherheit ob sie da nicht als Geräte Administrator eingetragen ist. Wenn ja musst ihn erst entfernen, um die App löschen zu können.

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. RATTAR, 05.04.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @Raider86

    Da hast du dir eine App mit AirPush eingefangen, finden kannst du die üble App mittels AirPushDetector.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  4. DPT, 05.04.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    die Suche hätte dir geholfen!
     
  5. Ladylike871, 05.04.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,547
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Die App ist klasse :) sie findet die unerwünschte App nicht nur, man kann sie auch sofort deinstallieren

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Raider86, 05.04.2012 #6
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ja suche hätte geholfen geht aber so schlecht über handy das spackt bei mir dann immer :(

    Thx für die schnellen antworten läuft wieder alles :)
     

Diese Seite empfehlen