Unerwünschte Emails/Spam filtern bzw. loswerden

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
hallo ihr lieben habe ein proplem und zwar bekomme laufend emails und zwar die keiner möchte. ich hänge mal ein beschbiel drann. My **** gets wet when I see you!

All my BF are exes now!

This night will be ours!
Who can compare with this? Miss you so much, neighbor!

ich kann machen was ich will in spam ordner verschieben , ist die da drinen kommt die nächste weiß nicht mer was ich machen soll. und wen ich hier schreibe die nächste
Hi, it's an urgent h00kup msg! I wanna see your ******, feel your touch and hot breath You won't regret of anything!
I hope you'll like this Find me in my place!
was kann ich tuhn brauche doch aber eine email adresse. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Noch etwas "gesternt" /Cua
Am Besten nicht öffnen und gleich löschen. Öffnest du sie, wissen die Absender, dass deine E-Mail-Adresse aktiv ist, geben das weiter und du wirst weitere solcher Maiks bekommen.
Dazu nicht an jedem "Gewinnspiel" teilnehmen, nicht auf jeder Seite anmelden. Diese haben nur die Aufgabe, deine persönlichen Daten zu sammeln, um dich dann mit eben solchen Spammails zuzuballern.
 
so ein dreck e danke
 
Bei Google Mail kann man sowas per Filter gleich löschen lassen, wenn Google die als Spam erkennt, was ja meist der Fall ist. Einfach als Filter "is:spam" wählen, als gelesen markieren und löschen auswählen, dann landen die Mails als gelesen markiert im Papierkorb.

Bei mir sieht die Regel so aus:

2016-09-04 17_48_54-Einstellungen - mzwandula@gmail.com - Gmail.png
 
timeturn danke meine aber nicht google mail. habe bei mir die primacom angerufen die sagen einfach löschen immer wider toll oder , aller parr minuten kommt so eine drecks mail. werde bald email kommplet vom handy löschen
 
Alternativ die Mails von GMail abholen lassen, dann kann Google die löschen. Hat Primacom keinen SPAM-Filter?

Ich bin ganz zufreiden mit GMail, nutze ich seit 5 Jahren nur noch, allein schon wegen der SSL-Verschlüsselten IMAP-Verbindung und dem riesigen Postfach - der super Spamfilter und die Möglichkeit, per Regel Mails gleich in Ordner zu verschieben ähnlich wie bei Outlook finde ich klasse.
 
wenn ich dich richdig verstehe also ich nutze typeapp und das normale email program im handy.also ich löche die beiden also deaktiviere die. und instaliere gmail und instaliere nicht pop sondern imap richdig ?
 
Fast. GMail muss man nicht nach POP3/IMAP installieren, das greift direkt auf die Server zu. IMAP müsste man nur einstellen, wenn man das in einem anderen Mailprogramm verwendet. IMAP muss man in den GMail-Einstellungen via Browser aktivieren, wenn man das etwa per Thunderbird oder Outlook nutzen will. Outlook hat so seine Wehwehchen mit GMail (Synchronisationsprobleme die man ignorieren kann, einige Ordner kann man nicht zuweisen, wie den Junk-Ordner), Thunderbird funktioniert dagegen völlig problemlos.

POP/IMAP-Konfiguration: Gmail
Abruf anderer Mailkonten: Gmail
 
TimeTurn schrieb:
Alternativ die Mails von GMail abholen lassen, dann kann Google die löschen.
Kann man so machen, aber man sollte sich auch bewusst sein, dass Google alle Emails auf ewig speichert und für eigene Zwecke verwendet.

mario1.5.1968 schrieb:
wenn ich dich richdig verstehe also ich nutze typeapp und das normale email program im handy.also ich löche die beiden also deaktiviere die
Ich habe kurz mal bei TypeApp reingeschaut. Sieht nett aus, aber fordert viel zu viele Berechtigungen an. Du solltest bei den Apps, die du installierst, ein bisschen auf Datenhygiene achten. Meine Empfehlung wäre K-9 Mail. Sieht vielleicht nicht ganz so hübsch aus, aber hat dafür einen Spamfilter eingebaut.
 
hallo fax666

du wirst es nicht glauben k9 hatte ich früher nur hat k9 kein widget mer und das ist schade. habe gestern gmail instaliert und habe heute schon wider 50 drecks emails in den spam verschoben.werde noch wahnsinig.
 
GMail kann natürlich nur die eigenen Mails filtern. Du hast vermutlich das Primacom Konto in GMail hinzugefügt? Da greift der Filter natürlich nicht.
 
heißt primacom konto raus und zum beischbiel bei k 9 instalieren richdig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
137
pueh
pueh
Gmailnutzer
Antworten
5
Aufrufe
378
maik005
maik005
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
303
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten