Unerwünschte Ton wiedergabe

C

Chooser

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich hab versucht mein Problem zu suchen, wusste nur nicht genau wonach ich suchen sollte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem:

Seit neusten spielt mein Handy [Sony Xperia Z5 compact (Android 6.0.1)] ein wenig verrückt. Nachdem ich mir z.B. bei WhatsApp Audio Nachrichten anhöre oder telefoniert habe, werden die Melodien von zuvor gespielten Spielen im Hintergrund wiedergegeben (meist Clash Royal) ohne das sich was öffnet. Das kann ich nur unterbrechen, wenn ich in dem App Manager (Task-Manager?) die entsprechende App "kill" (also zur Seite weg schiebe). Ich hab keine Idee woran das liegen könnte oder wie ich es beheben könnte. Des Weiteren weiß ich auch nicht genau wann das angefangen hat, ich hab vor ein paar Wochen ein Sofwareupdate gemacht ich weiß nur nicht ob es davor schon war.

Danke für die Hilfe
MfG Chooser
 
Hallo!

Leider kann ich dir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen...jedoch kann ich etwas ähnliches berichten!

Bei mir handelt es sich aber um meinen Standard-Klingenton, welchen ich bei normalen Anrufen eingestellt habe. In diesem Moment ruft mich niemand an oder schreibt mir...aber es wird trotzdem plötzlich der Ton abgespielt. Unterbrechen kann ich das nicht, sondern muss das Handy "abwürgen" und neu starten.... passiert alle paar Wochen einmal bei mir, egal welche Androidversion gerade oben ist :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
T
Antworten
12
Aufrufe
6.531
hihai
H
Zurück
Oben Unten