1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unerwünschtes Bild im mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Pady3000, 07.03.2010.

  1. Pady3000, 07.03.2010 #1
    Pady3000

    Pady3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    also folgendes. ich habe ein problem. wenn ich den mp3 player öffne und ein lied abspiele dann kommt dort hin wo sonst das album bild bzw. eine cd ist, ein bild von einem freund von mir. das ist voll peinlich. obwohl ich das bild schon gelöscht habe ist es immer noch da. was kann ich tun damit das bild von ihm, von meinem mp3 player weggeht?
     
  2. mr.green, 07.03.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ist das Bild bei jedem Lied zu sehen? Hast du mal ein neues Musikfile auf dein MS geladen und versucht das zu öffnen? Hast du mal ein File, das auf dem MS das Bild anzeigt mit Hilfe deines Rechners geöffenet? Ist das Bild da auch zu sehen? Kannst du ausschließen, dass sich deine Kumpels einen Scherz erlaubt haben und die mp3-Files mit dem Bild deines Freundes getaggt haben?

    Wenn du alle Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann versuch mal deinen Musikplayer vom MS zu schmeißen und wieder neu drauf zu machen. Anleitungen dazu findest du genügend im Forum bzw. bei google.
     
  3. Pady3000, 07.03.2010 #3
    Pady3000

    Pady3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Kann mir jemand einen link zuspielen/posten um das zu tun was mr. Green gemeint hat? PS.: bin zu dumm

    Brauch ne deppensichere step-by-step anleitung

    Danke im vorraus
     
  4. mr.green, 07.03.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Da das Posten von Links nicht gestattet ist, gebe ich dir folgenden Tipp:
    google mal nach "Vorinstallierte apps deinstallieren", die Anführungszeichen auch wie angegeben setzen. Da solltest du finden nach was du suchst. Vergiss nicht ein Backup anzulegen.
     
  5. Pady3000, 07.03.2010 #5
    Pady3000

    Pady3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Ok danke erstmal. Nur wie erstelle ich einen backup?
     
  6. mr.green, 07.03.2010 #6
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Mit Backup meinte ich, dass du dir eine Kopie der apk-Datei sicherst, bevor du sie löschst, um das ganze später wieder zu installieren. Die Musikdateien sind ja nicht Teil der Applikation sondern auf deiner SD abgelegt und unabhängig von jeglicher Apps. Dementsprechend musst du die Dateien nicht sichern.
    Wenn du dir die Hits meines vorigen Tipps _komplett_ durchliest, dann wird auch beschrieben worauf bei der ganzen Sache zu achten ist.
     

Diese Seite empfehlen