Unerwünschtes Gesprächsende wegen Touchscreen-Bedienung durch das Ohr

R

rhythmuskind

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Schon von Anfang an hatte ich das Problem, dass ich beim telefonieren aus versehen auflege - mit dem Ohr / Ohrring...? Ich hab mir deshalb die App UCS Anrufanzeige draufgeladen, wo man die Empfindlichkeit des Screens zum Auflegen einstellen kann. Die ist jetzt auf sehr niedrig eingestellt, aber trotzdem lege ich manchmal sofort nach dem "Hallo?" auf... Das nervt wirklich sehr! Zusätzlich dazu kann ich manchmal das Gespräch gar nicht erst annehmen. Ich ziehe dann den Punkt auf der App auf Grün, was annehmen heißt - und trotzdem klingelt es weiter. Dann muss ich auflegen und warten, bis der jenige noch mal anruft oder selbst zurückrufen... Was kann man da wohl machen?? Jemand ne Idee?

Danke!
 
Wenn Du das Display abschaltest (z.B. mit einem kurzen Druck auf die Power-Taste) bevor Du das Gerät ans Ohr hältst, sollte die "Bedienung" des Touchscreens unmöglich sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.337
Allangua
A
A
Antworten
5
Aufrufe
3.463
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
R
Antworten
3
Aufrufe
2.938
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten