Unflüssiges scrollen im Browser seit Froyo Update

P

PearlyGates

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar würde ich gerne fragen ob jemandem aufgefallen ist dass das scrollen im Browser seit dem Froyo Update mehr stottert. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist, oder kommt es mir nur so vor?
 
Also bei mir läuft es flüssig.
 
Bei mir ist es auch flüssig. Ein Thema dazu gab es aber schonmal im Bereich HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de wo dieses auch hingehöhrt. Das nächste mal evlt. vorher die Suchfunktion nutzen.
 
Also man kann auch nicht wirklich sagen, dass es stottert, viel mehr ist es in meinen Augen träger geworden.

Wenn man beispielweise auf Seiten wie Chip.de mit dem Finger wischt um zu scrollen kommt das Bild nicht so schnell mit wie der Finger.
 
Also wenn ich auf Chip.de gehe egal ob mit dem normalen Browser als auch mit dem Dolphin HD kann ich ohne das etwas hängt schnell scrollen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten