1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unflüssiges scrollen im Browser seit Froyo Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von PearlyGates, 15.08.2010.

  1. PearlyGates, 15.08.2010 #1
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo,

    und zwar würde ich gerne fragen ob jemandem aufgefallen ist dass das scrollen im Browser seit dem Froyo Update mehr stottert. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist, oder kommt es mir nur so vor?
     
  2. trautna, 15.08.2010 #2
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Also bei mir läuft es flüssig.
     
  3. Zentrum, 15.08.2010 #3
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Bei mir ist es auch flüssig. Ein Thema dazu gab es aber schonmal im Bereich HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de wo dieses auch hingehöhrt. Das nächste mal evlt. vorher die Suchfunktion nutzen.
     
  4. PearlyGates, 15.08.2010 #4
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Also man kann auch nicht wirklich sagen, dass es stottert, viel mehr ist es in meinen Augen träger geworden.

    Wenn man beispielweise auf Seiten wie Chip.de mit dem Finger wischt um zu scrollen kommt das Bild nicht so schnell mit wie der Finger.
     
  5. Gast5050, 15.08.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also wenn ich auf Chip.de gehe egal ob mit dem normalen Browser als auch mit dem Dolphin HD kann ich ohne das etwas hängt schnell scrollen.
     

Diese Seite empfehlen