1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ungelesene SMS (Roaming Nachrichten?) CM7.1.0-11

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Katschunga, 19.01.2012.

  1. Katschunga, 19.01.2012 #1
    Katschunga

    Katschunga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,
    immer wenn ich eine SMS bekomme werden mir in der Statuszeile drei ungelesene SMS angezeigt. In der SMS App wird mir aber komischerweise nur die eine neue SMS angezeigt. Die übrigen 2 angeblich ungelesenen lassen sich nicht auffinden.

    Da ich mich momentan in Frankreich aufhalte handelt es sich bei den ungelesenen Nachrichten möglicherweise um diese Roaming Infos vom Provider wie man sie normalerweise immer bekommt, wenn man ins Ausland einreist.
    Dieses mal habe ich bei der Einreise jedoch keine solche Nachricht erhalten, auch nicht bei der Durchfahrt der Schweiz.

    Was stimmt hier nicht? Ich nutze die Standard SMS-App von CM7.

    Würde ich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
     

Diese Seite empfehlen