ungenaue Akkuanzeige beim Galaxy

L

leo476

Neues Mitglied
1
Hi,
seitdem ich die akutelle JM1 FW auf dem sgs habe ist meine akkuanzeige sehr ungenau. ist das ein bekanntes problem? mit der JF3 war es zumindest gefühlt richtig.

Wenn ich jetzt jedoch den balken sehe hat er gefühlte 8ß-90% also kaum etwas weg. Schaue ich über das menue in den Telefon- Akkustatus dann habe ich noch 38% restakku.

wie kann das sein? ist das bekannt? kennt jemand eine lösung?

danke
 
die anzeige oben in der infoleiste ist fürn popo.
lade dir batttery widget oder battery life aus dem market. diese zeigen recht zuverlässig den akkustand an
 
Geht auch ohne Widget mit dem Circle Battery Mod von den xda-devs. da stimmt die Anzeige und es stehen sogar die prozent drin. habe leider gerade nicht den link da
 
TheDarkRose schrieb:
Geht auch ohne Widget mit dem Circle Battery Mod von den xda-devs. da stimmt die Anzeige und es stehen sogar die prozent drin. habe leider gerade nicht den link da


Dafür wirst du root brauchen ?;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten