1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ungewöhnliche SMS Meldung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Harlekin, 15.01.2012.

  1. Harlekin, 15.01.2012 #1
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder eine ungewöhnliche SMS Meldung auf meiner Startseite.
    Es erscheint ein Feld mit SMS-Nachricht und darunter eine NR. 347305550216 oder 346919552449 und darunter schließen oder speichern.
    Meist geht die Meldung weg wenn ich auf schließen gehe, aber manchmal geht gar nichts und ich muss das Telefon ausschalten weil alle anderen Funktionen außer Kraft gesetzt sind.

    Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben was es sein könnte.
    Im voraus vielen Dank.

    LG sandra
     
  2. wanschi, 15.01.2012 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. Harlekin, 15.01.2012 #3
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Danke wanschi für Deine Antwort. Wollte gerade die einstellungen ändern und habe gesehen das der Haken gar nicht gesetzt war, also die CB Nachrichten deaktiviert war.
    Ich habe jetzt mal den Haken gesetzt und wieder entfernt, ich hoffe das hat auch geholfen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen