ungewöhnliche SMS Meldung

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder eine ungewöhnliche SMS Meldung auf meiner Startseite.
Es erscheint ein Feld mit SMS-Nachricht und darunter eine NR. 347305550216 oder 346919552449 und darunter schließen oder speichern.
Meist geht die Meldung weg wenn ich auf schließen gehe, aber manchmal geht gar nichts und ich muss das Telefon ausschalten weil alle anderen Funktionen außer Kraft gesetzt sind.

Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben was es sein könnte.
Im voraus vielen Dank.

LG sandra
 
Danke wanschi für Deine Antwort. Wollte gerade die einstellungen ändern und habe gesehen das der Haken gar nicht gesetzt war, also die CB Nachrichten deaktiviert war.
Ich habe jetzt mal den Haken gesetzt und wieder entfernt, ich hoffe das hat auch geholfen.

LG Sandra
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.311
jonas5808
J
Zurück
Oben Unten