Ungewollte Reboots

M

mykell

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit Freitag hab ich das S3. Insgesamt funktioniert es einwandfrei.

ABER: Mehrmals am Tag kommt es zu Neustarts.
Ich erkenne keine Ursache. Es passiert im Stand by-modus, bei anwendungen, beim verwalten von kontakten,... völlig ohne muster, völlig unabsichtlich.

einen reset auf werkseinstellungen möchte ich mir eigentlich ersparen.

ich habe zuerst den advanced task killer verantwortlich gemacht und wieder gelöscht, braucht man ja auch nicht. Samsung Push servise deaktiviert... Hilft alles nicht. Touch wiz durch apex launcher ersetzt, weil der angeblich flüssiger laufen soll, hilft nich.

Kann mir jemand einen Rat geben. Das nervt ganz schön. :mad2:
 
Hier hilft wirklich nur ein Reset auf Werkseinstellungen um installierte Apps als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann ab zu Händler.

Da das Gerät ja brandneu ist würde ich dann auf einen Austausch gegen ein neues Gerät bestehen. Einschicken und Reparatur wäre für mich keine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: mykell
Gestern Werkreset durchgeführt. Heute schon wieder Neustart...
Unglaublich nervig!
 
klingt zwar ein bissel komisch, aber: beim S2 gabs auch auch bei vielen diesen fehler (inkl mir), dass das handy automatisch neustartete. ich hatte damals unter android 2.3.X (weis jetzt nicht mehr genau welche version) mein wlan ausgestellt und schon hatte ich keine reboots. hatte dann auf dem S2 das update auf 4.0.3 gemacht und schon hatte ich keine reboots mehr. versuch mal dein wlan komplett auszuschalten. so wie es klingt, hätte ich es auch auf eine app geschoben, allerdings würde das den werkszustand niicht erklären.
 
Danke, aber trotz ausgeschaltetem WLan kam gerade wieder ein Neustart.
Whats App ist die einzige runtergeladene installierte App im Moment.
 

Ähnliche Themen

J
  • julekeh
Antworten
3
Aufrufe
2.883
Borkse
B
E
Antworten
2
Aufrufe
2.058
e_b
E
L
Antworten
10
Aufrufe
2.252
paq275
P
Zurück
Oben Unten