1. RedJon, 19.04.2010 #1
    RedJon

    RedJon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage zum HTC Desire:

    Wenn ich von irgend einem Telefon mein HTC Desire anrufe - im HTC Desire aber nicht annehme, sondern einfache ablehne, oder erst gar nicht dran gehe, dann ruft das HTC Desire anschließend automatisch die Rufnummer zurück, die versucht hat das Desire zu erreichen.

    Was ist dass denn für eine seltsame Einstellung?
    Kann man den ugewollten automatischen Rückruf irgendwie abstellen?

    LG RedJon
     
  2. Hugo das Nilpferd, 19.04.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab bei meinem gerade versucht dieses Verhalten zu provozieren, dieses "Feature" zeigt mein Desire nicht. Weder bei nicht Annahme, noch bei Besetzt-senden.
     
  3. x87, 19.04.2010 #3
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das eventuell ein Angebot von deinem Provider?
     
  4. RedJon, 19.04.2010 #4
    RedJon

    RedJon Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir hat hier gerade einer erzählt, dass dies auch vom Providor der Xtra-Karte kommen kann und dort ein kostenloser Rückruf-Service (oder so) wäre, den man aber abstellen lassen kann. Ich werde es mal versuchen und bei einer evtl. Lösung hier beantworten.

    LG
    RedJon
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one automatischer rückruf

    ,
  2. android rückruf ausschalten