ungewolltes senden der SMS bei slideit

F

fraggy

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem Slideit und denke, das ist wohl mit die Abstand geilsteTastatur auf Android!
Allerdings hab ich ein kleines Problem beim SMS schreiben.
Es ist schon oft passiert, das ich beim Antworten auf eine SMS auf die "Return" Taste unten rechts gekommen bin obwohl ich noch nicht fertig war mit schreiben. Und schwupps war´s auch schon versendet :-(
Gibt es eine Möglichkeit, ich besitze das LG Optiums P500) einer Art Sicherheitsabfrage so in der Art "wollen Sie wirklich Senden?"???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal schnell geschaut. Wurde aber nicht fündig. Schreib mal dem Entwickler eine Mail. Vielleicht hat er die Lösung für dein "Problem".
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
596
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
220
mezzothunder
M
L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten