1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ungültige Bereitstellungsnachricht

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von neis1, 01.09.2010.

  1. neis1, 01.09.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab von meinem Provider (Bildmobil D2) die Interneteinstellungen angefordert.
    Normal kommt ne sms, ich geh auf speichen, gib ein passwort ein das mir in einer anderen sms genannt wurde und fertich.

    Das 845 zickt rum zwecks "Ungültige Bereitstellungsnachricht"
    weis jemand wie das zu beheben ist das ich die einstellungen installieren kann ?

    Das problem ist halt, ich bekomme bei jedem anschalten des handys ca. 20sms, nervt unglaublich.
     
  2. TriBun_bln, 01.09.2010 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    soweit ich weis geht das mit android garnicht die einstellungen peer sms zu speichern. dein provider sollte aber auf seiner homepage die daten zum manuellen erstellen der verbindungen anbieten.
     
  3. KidStealth, 01.09.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hmm... glaub hier im forum ist auch eine liste mit allen anbietern/einstellungen.

    finds nur grad net...
     
  4. neis1, 01.09.2010 #4
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    danke nicht nötig, ich kenne die daten und hab alle schon eingegeben.

    wie gesagt, wenn ich das handy anmache dauert es ja ne zeit bis ich im netzwerk eingeloggt bin. und genau in dieser zeitspanne bekomme ich massig sms in oben genannter form. bin ich dann eingeloggt hören auch die sms auf.

    da ich diese sms einmal angefordert habe, werde ich die wohl solange geschchickt bekommen bis ich die installiert habe. verstehe es auch nicht aber is so :(
     
  5. TriBun_bln, 01.09.2010 #5
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hab gerade mal bei bildmobil nachgeschat, dort steht

    APN: access.vodafone.de

    und mehr wird wohl nicht benötigt. schau halt mal nach ob du irgendwelche einstellungen beim apn erstellen gemacht hast auser dieser ebend. vieleicht stört das ja

    BILDmobil - BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.
     
  6. neis1, 01.09.2010 #6
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hmmm, hab noch den proxy eingegeben. wieso muß der proxy da nicht rein, weißte das ?
     
  7. TriBun_bln, 02.09.2010 #7
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    keine ahnung, aber wenns der provider so sagt dann wirds wohl stimmen. probiers aus
     

Diese Seite empfehlen