Ungültige SIM-Karte

M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

habe mein Razr von o2.
Kriege bei meiner T-Mobile Karte, ungültige SIM-Kart angezeigt.
Ist das Teil etwa gelocked?
Mein letztes O2 war es nicht.... :confused2:
Deshalb bin ich ein wenig verwirrt, in den Unterlagen kann ich auch nix wegen Simlock finden.

Musste die normale Sim zerschnibbeln.
2 T-Mobile Karten, beide laufen nicht.
Brauch man ne spezielle Micro-Sim? (Betriebsspannung? etc)

Ansonsten sehr geiles Teil.
Grüße
 
Definitiv kein Lock. Ich fürchte eher, Dir ist beim Zerschnippeln was kaputt gegangen...
 
Mmh, gleich 2 mal? Ärgerlich.
Naja die erste erkennt der gar nicht. Keine Sim...
Scheiß Microsims.
Sind die Simkarten so empfindlich?
Hab fein mit ner Schablone und um die Kontakte geschnitten.

hat das schon jemand erfolgreich beim razr geschafft?
Also die Sim zugeschnitten?
Weil die "Originalen" Micro-Sims sehen ja doch noch ein bisschen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse verdammte. die zerschnibbelte sim funzt im milestone. d.h das razr ist locked. oder noch schlimmer kaputt. hab ich auf so was garantie? und wo schicke ich das hin? nach o2? das gibts doch nicht.....
 
Ich hab ne Vodafone Karte zerschnitten und die geht auch nich... Und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben -.-
Hoffentlich kommt morgen meine originale Micro-SIM...
 
Also ich hab meine zerschnitten und zurechtgefeilt. Sie funzt einwandfrei, hab nicht mal ne Schablone verwendet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Same here, aber schon vor langer Zeit (damals fürs iPhone 4).

Wenn die Karte natürlich in einem anderen Gerät geht, dann stimmt wohl doch mit dem Gerät irgendwas nicht. Einen Lock hat es aber definitiv nicht. Selbst WENN es einen hätte, würde es nicht "Ungültige SIM" sagen, sondern nach einem Unlock-Code fragen.
 
habe meine auch versucht zuzuschneiden - leider erfolglos - dann einfach zum lokalen BASe shop und die haben kostenlos innerhalb von 5 min umgetauscht zu microsim
 
Nachdem das zuschneiden nich geklappt hat, hab ich heute meine originale Micro-SIM bekommen... Klappt =)
 
:drool::drool::drool::drool::drool::drool: es läuft wieder mit meiner zugeschnittenen Sim.
FREU FREU FREU
hab wohl beim reindrücken die 3 Kontakte an Sloteingang platt gedrückt.
Bin dann mit ner Nadel, helles Licht und Lupe rein und gaaaanz vorsichtig wieder hochgebogen. Und zack da lüpt das Teil.

Sind verdammt winzige Dinger. Also Vorsicht.
Ist leider keine Vertrauenswürdige Konstruktion.

Aber sonst Geiles Teil. Jetzt brauchen wir nur noch c-roms
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Mickaela
M
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.549
UWdus
UWdus
G
  • Gaandy
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Gaandy
G
Zurück
Oben Unten