Ungültige Sim-Karte

M

MoH

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Defy eine Vodafone Sim-Karte, wenn das Gerät eine 3G Verbindung hat und dann in den Standby geht, sagt er mir, wenn ich das Display wieder aktiviere, ungültige Sim-Karte.
Ich habe das mit einem anderen Defy gegengetestet und dort trat der Fehler auch auf
Bei einer 2G Verbindung macht es das nicht.
Das Problem habe ich beim Milestone nicht.

Hat jemand zufällig das selbe Problem?

Gruß MoH
 
Das ist doch wohl was für die "Buglist", oder?

Die Frage wäre ja mal was für unsern Moto-Spezi aus UK "pOOB73"
Frag ihn mal!






!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem bei meinem Defy. Ich habe es diese Woche bekommen und schon einen Tag später ging es los. Nur dass bei mir keinerlei Verbindungen die Ursache dafür sind. Alles deaktiviert. Bei mir passiert es immer, wenn ich draussen unterwegs bin. Ich habe schon geschaut, ob die SIM etwas locker sitzt, ist aber nicht der Fall. Auf Arbeit ( im Gebäute )z.Bsp. hält es die ganze Zeit durch. Und da gehe ich auch ordentlich um. Hab da im Moment keinen Plan, woran das liegen könnte. Nächste Woche werde ich mal Vodafone, bzw. Motorola kontaktieren. Sollte ich etwas Nützliches in Erfahrung bringen, lasse ich es Euch wissen.

Bis dahin, habe die Ehre
 
Bei mir hat ein wechsel der Sim-Karte den Fehler behoben.

Gruß MoH
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir auch. Motorola meinte, meine 10 Jahre alte SIM-Karte ist nicht G3-fähig. Kurzer Anruf bei Vodafone und keine 24 Std später hatte ich die neue Karte im Briefkasten. Und damit geht es :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
X
  • xskalle
Antworten
4
Aufrufe
4.295
xskalle
X
M
Antworten
2
Aufrufe
7.249
Metschy
M
Zurück
Oben Unten