Ungültiger Akku

O

o2uk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt einer der Fehler?

Ich habe auf FroYo ( france) geupdated und jetzt wird mir angezeigt das mein Akku nicht Orignal ist.

Einen anderen Defy Akku habe ich auch ausprobiert aber derselbe Fehler.

Dachte wenn ich evtl auf 2.3.3 ( uk Orange) upgrade das der Fehler nicht mehr vorkommt , aber leider war dem nicht so.

Um eine Hilfe wäre ich Dankbar welche Schritte ich durchführen sollte.

Angezeigt wird rechts oben der Akku mit einem Fragezeichen , wenn ich ein widget benutze zeigt mir dieses das 100 % geladen ist.

Danke und gruß




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wipe - nochmal flashen mit RDS
nach dem flash nochmal wipen.

beim flashen sagt dir RDS irgendwann (please manualy power up this phone) dann handy abstöpseln, wenns an ist ausschalten, nochmal einschalten und wenns hochgefahren ist an stöpseln.

dann zeigt RDS "SUCESS" und FINISH an.
 
kabby schrieb:
wipe - nochmal flashen mit RDS
nach dem flash nochmal wipen.

beim flashen sagt dir RDS irgendwann (please manualy power up this phone) dann handy abstöpseln, wenns an ist ausschalten, nochmal einschalten und wenns hochgefahren ist an stöpseln.

dann zeigt RDS "SUCESS" und FINISH an.

Danke , leider hat das nicht geklappt , bin genau so wie Du gesagt hast vorgegangen.

Bei mir steht zwar Finished aber "nur" PASS
 
oder so :D

öhm, ruf mal bei DAT an was die dazu sagen
 
lol und ich sag denen auch noch das ich das geflashed hab oder wat -_-
 
Wenn Dir kein finish angezeigt wird,handy aus,und nochmal in den bootloader gehen.Dann wird Dir auch finish angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
o2uk.....

die OFFIZIELLE franze hst drauf? is ja nichts schlimmes ;)
ruf doch an und frag, watt das sein kann.
im zeitalter der festnetzflatrate is das auch nichts schlimmes :D
 
jaaaaa papi :D
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.071
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.697
yellowspider
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten