1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uni-Homepage lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von oif, 25.10.2011.

  1. oif, 25.10.2011 #1
    oif

    oif Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    963
    Erhaltene Danke:
    238
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Könnte bitte jemand so nett sein und berichten, ob online.boku.ac.at mit dem Standartbrowser funktioniert.
    bei mir gehts nur mit opera...


    Danke
     
  2. LordN, 25.10.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Bei mir kommt die Meldung "Webseite nicht verfügbar".
     
    oif bedankt sich.
  3. oif, 25.10.2011 #3
    oif

    oif Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    963
    Erhaltene Danke:
    238
    Registriert seit:
    18.11.2010
    danke. bei mir ebenfalls. mit dem gingerbread browser am desire gehts aber komischerweise.
     
  4. reiset, 25.10.2011 #4
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2011
    mit Standardbrowser gibs "Datenverbindungsproblem, Auf der Webseite ist ein Fehler aufgetreten"

    Mit Opera Mobile funktioniert die Seite

    MfG
    Reiset
     

Diese Seite empfehlen