1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CR1104, 29.09.2011 #1
    CR1104

    CR1104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor 2 Wochen ein weißes Galaxy S2 gekauft.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Verpackung auch ein Aufkleberähnliches Teil beiliegt, welches Leiterbahnen im Inneren zeigt, wenn man es gegen das Licht hält..
    Was ist das für ein Teil?!

    Danke schonmal im voraus!
    Gruß CR
     

    Anhänge:

  2. jim_hardcore, 29.09.2011 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    CR1104 bedankt sich.
  3. reakwon69, 29.09.2011 #3
    reakwon69

    reakwon69 Android-Experte

    das is ein diebstahl schutz...
    findest bei fast allen waren auf der welt..
    meist versteckt meist ersichtlich...
     
  4. CR1104, 29.09.2011 #4
    CR1104

    CR1104 Threadstarter Neuer Benutzer


    ok hat sich erledigt, weg damit, ist ja ehrlich gekauft worden :)
     
  5. HipHopRulez, 29.09.2011 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Nö, sieht für mich eher nach einem RFID Chip aus um es im Lager besser zuordnen zu können. Diebstahlschutz könnte es zwar sein, aber ich denke eher RFID fürs Lager...
     
  6. XFREAK, 29.09.2011 #6
    XFREAK

    XFREAK Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kennst doch bei den Eingangstüren von Geschäften diese Säulen die leuchten und piepsen wenn man etwas stehlen will?
    Das ist das Gegenstück auf der Ware ;)
     
  7. CR1104, 29.09.2011 #7
    CR1104

    CR1104 Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja das habe ich mitlerweile auch Verstanden! :)

    Schade dass es kein NFC Chip war/ist ;)
     

Diese Seite empfehlen