1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kai700, 06.02.2011 #1
    kai700

    kai700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wie der Betreff schon sagt, hat beim mir die Deinstallation der Android SDK Tools (installer_r09-windows.exe) zum unwiederbringlichen Löschen meines Windows Benutzers-Accounts geführt, also alle auf Null gesetzt :thumbdn:

    Ich bin der Empfehlung des Buches "HTML-Apps für iPhone und Android" von M. Spiering gefolgt, dass Android SDK im Windows Benutzerverzeichnis auf der Festplatte zu speichern.

    Ist das normal? Ist der Tipp Harakiri oder spinnt das Android SDK, mir den Benutzer zu löschen?

    Viele Grüße, Kai
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sdk deinstallieren