Universal Androot und aussehen verändern

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo mal ne frage mit den app hab ich ja vollen root zugriff Universal Androot 1.4. kann ich dann auch das aussehen so verändern das es wie hier aussieht [YT]http://www.youtube.com/watch?v=AvgJNaqbTlI[/YT] halt die Akku anzeige und oben der schwarze Balken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann denn keiner meine frage beantwortenden ?
 
Mit Satzzeichen wäre die Frage auch sofort erkennbar.....

Wie wäres mit dem Stichwort "Custom-Rom" als Lösung?
 
geht es auch ohne Custom-Rom ? also nur das aussehen verändern .
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke ! aber wie mach ich das mit den Themes ? ich hätte es halt gerne wie im Video mit der runden akku anzeige und so. ich glaube das Theme heist with Kspec theme. und noch was bitte, ich hab ja jetzt das app Universal Androot ausgeführt jetzt müsste mein nexus ja gerootet sein . wie kann ich jetzt die apps löschen z.b Amazone mp3 ? und was kann sonst noch so weg ? sorry wenn ich nerve aber ich hab echt keine Ahnung von so was!
 
ahhh super danke ! :D und mit den Theme wie mach ich das ?
 
sorry war nicht meine Absicht !
 
Wonach Du suchst ist Metamorph:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=enBQzxnpmMs[/YT]

Themes kannst Du finden, wenn Du ein bisschen googelst ...
 
danke! so hab jetzt Metamorph auf den nexus :D ich finde aber einfach kein theme mit einer runden Akku anzeige :(
 
also wenn dein Ding gerootet ist kannste doch die Themse per update.zip installieren... ist doch auch sau einfach :D
 
jetzt hab ich ein Riesen Problem. ich hab versucht ein theme zu Installieren nun bootet mein nexus nur noch!!! was kann ich jetzt machen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blindy schrieb:
also wenn dein Ding gerootet ist kannste doch die Themse per update.zip installieren... ist doch auch sau einfach :D

Flasht aber immer das ganze Framework neu. Das ist ja der große Vorteil von Metamorph.

ronson schrieb:
jetzt hab ich ein Riesen Problem. ich hab versucht ein theme zu Installieren nun bootet mein nexus nur noch!!! was kann ich jetzt machen :eek:
Originale Firmware drüberflashen.
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.780
ozntia
O
S
  • sputnik99
Antworten
16
Aufrufe
3.091
flori9100
flori9100
C
  • chiffre
Antworten
4
Aufrufe
3.021
chiffre
C
Zurück
Oben Unten