Universal-Dockingstation bei Kickstarter

webmichl

webmichl

Dauergast
366
Moin!

Da mir das ewige Dockingstation-Kaufen bei jedem neuen Smartphone auf die Nerven ging (ich hab's gerne aufgeräumt...;)) und für es unser P6 ja eh noch nix gescheites gibt, habe ich bei diesem Kickstarter-Projekt gleich zugeschlagen: EverDock: iPhone 5S, 5C, 5, 4, iPad, iPad Mini, Android Dock by F

Risikofreudige Leute können ja mitmachen, vorsichtigere mein Eindrücke nach Erhalt* abwarten. (*angekündigt ist Dezember 2013 - nach meinen Erfahrungen mit Kickstarterprojekten ist das mit Vorsicht zu genießen)
 
Na, hat es hingehauen? Sieht ja super aus :thumbsup:
 
Ich frage mich, wie man dort das P6 anschließen soll?
Es hat doch den Anschluss oben!?
 
Ich hätte zugeschlagen, leider ist die Summe ja nicht erreicht worden :(
 
Tolles Teil !

Thx.
 

Ähnliche Themen

H
  • Horscht
2
Antworten
38
Aufrufe
5.452
derBUG
derBUG
burner8
Antworten
3
Aufrufe
1.360
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten