Universal Monkey Themes for all Firmwares and Custom Roms

Mit diesen Universal Themes von mir garnicht.Es werden wie gesagt nur die grafiken geändert.Ich probiere im moment mit diesen neuen VRT Universal Themes rum wo man auch XML usw. ändern kann.Leider lande ich immer im Bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMiller
@BananenAffe

Hab mir CheckROM RevoHD™ V4 installiert, vorher sauber die 3teilige KK5 installiert usw.
Dann über KitchenPro dein Theme installiert, nun meine Frage, warum wird bei der Uhr (Widget) der Tag weiterhin in grün Angezeigt? Hab ich ein Fehler gemacht?
 
Die Uhr ist Grün weil um die Farbe zu ändern muss man eine XML ändern bei der Digital Clock.Das gibt es im moment nur bei meinen CheckRom Monkey Themes.
 
BananenAffe schrieb:
Die Uhr ist Grün weil um die Farbe zu ändern muss man eine XML ändern bei der Digital Clock.Das gibt es im moment nur bei meinen CheckRom Monkey Themes.

mhh das habe ich ja installiert! das BlackMonkey v4 über CheckROM RevoHD™ V4
 
Diese Themes sind doch die gleichen die man auch über das KitchenPro installieren kann, oder liege ich falsch? den über KitchenPro habe ich ja dein Black Monkey Theme installiert. Daher auch meine frage, wegen der grünen schrift "Tag Namen" im Uhrzeit Widget. Die sollte laut Pic ja schwarz "grau" sein. :)
 
Mr.Miller


Ja, das sind die gleichen!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrMiller
MrMiller schrieb:
Diese Themes sind doch die gleichen die man auch über das KitchenPro installieren kann, oder liege ich falsch? den über KitchenPro habe ich ja dein Black Monkey Theme installiert. Daher auch meine frage, wegen der grünen schrift "Tag Namen" im Uhrzeit Widget. Die sollte laut Pic ja schwarz "grau" sein. :)

Es kann sein das ich die passende XML nicht gefunden hatte.Ich hatte mein Handy auf englische Sprache gestellt wo ich das Theme gebaut habe.Ich glaube auf englisch ist die Schrift nicht mehr Grün.Kann es gerade nicht testen.
 
habe da mal ne frage @ äffchen :) gibt es bei deinen themes auch so eine einstellung wie bei miui wo man das menü nach links oder rechts "fallen" lassen kann? ich habe zwar schon geschaut aber ich hätt daweil noch nichts gefunden :S
 
Ich hatte noch nie Miui drauf und was du beschreibst sagt mir nichts ;)
 
BananenAffe schrieb:
Es kann sein das ich die passende XML nicht gefunden hatte.Ich hatte mein Handy auf englische Sprache gestellt wo ich das Theme gebaut habe.Ich glaube auf englisch ist die Schrift nicht mehr Grün.Kann es gerade nicht testen.

hab es getestet, auf englisch kein grün zu sehen, auf deutsch umgestellt ist auch das grün wieder da ;)
 
Alles off!!
 
schließe mich an, leider nichts mehr verfügbar.
wird da mal wieder was aktualisiert? wär sonst schade ...
 
hallöchen. bin neu hier im forum. aber was solls.
Kann mir jemand sagen wie ich an das Blue Monkey Theme komme. Wäre
nett. gefällt mir sehr. Tolle arbeit.
 
Ich hatte für einen User der mir eine Spende zukommen lies als Packet meine Universal Monkey Themes,Universal Statusbars,Icon Pack und Wallpaper hochgeladen.Alles was man dazu wissen muss findet man in meinen Threads hier auf Android-Hilfe.de.

Ich sage es hier im Thread auch noch einmal...

Meine Monkey Themes hatten Super Download zahlen,aber bedankt oder gespendet hat kaum einer.Da habe ich mich gefragt wofür ich jeden Tag stundenlang die Themes baue und supporte ? Leider ist das für die User alles zu selbstverständlich und die Arbeit und Zeit die man da rein steckt wird nicht gewürdigt.

Daher habe ich auch keine Lust mehr mich weiter mit meinen Themes zu beschäftigen.

Die Links findet ihr auf SEITE 1 (Mit Winrar oder 7zip entpacken).
 
  • Danke
Reaktionen: shurka, capsulcom, marcel2909 und 10 andere
ok, leuchtet natürlich ein, und kann dich voll verstehen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
Hab es jetzt auch mal getestet (Blue) und das meiste hat sich auch geändert....NUR habe ich nun KEINE Statusbar mehr :(


Kann also auch nicht mehr auf USB Verbindung gehen um ein anderes zu testen!

Was hab ich falsch gemacht?

OK hab nochmal Restore gemacht und alles neu...nu geht es.... einfach nur TOP vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das endgültig mit deinen themes? :( Wäre echt schade...
Universal ist wirklich universell? Also auch für AOKP Roms geeignet?
 
@BobbyZee ...

Nein das geht nicht ... die themes sind auf Sammy Basis , und laufen nicht mit Aokp ...



@ BananenAffe ... wirklich schade ... mehr kann ich nicht sagen :(:(:(

Hoffe das du viell irgendwann wieder kommst !!! Viell mit themes fürs S3 ?!?!?

:D:thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Sind die themes auf für 4.0.3/4.0.4 geeignet ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
14
Aufrufe
4.003
Bandit
Bandit
S
Antworten
92
Aufrufe
18.339
smooth 123
S
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.856
stephan1977
stephan1977
Zurück
Oben Unten