1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mobile_user, 07.08.2012 #1
    mobile_user

    mobile_user Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin vom Defy+ umgestiegen auf das Maxx. Ich vermisse den Universellen Posteingang wie ich es beim Defy+ mit einer 2.3.6 Android Version hatte. Beim max habe ich die 4.04 drauf. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das Widget jetzt heißt ?
     
  2. Andy6325, 10.08.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Es wurde nicht unbenannt Sondern gelöscht. Du kannst höchstens eine drittanbieter App versuchen, wie go SMS, die verknüpft glaube ich mehrere Dienste, aber ich bin mir nicht sicher

    Gesendet von meinem XT910
     
  3. wernerg, 10.08.2012 #3
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts bei dir den "social hub" ?? Da kann man beim Galaxy Note (und anderen?) sowohl sms als auch Netzwerke als auch Mails darstellen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. mobile_user, 11.08.2012 #4
    mobile_user

    mobile_user Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    danke für die Antworten. Ich bin bei der Readme zum Update für das Razr auf 4.04 drauf gestoßen :


    Die Anwendung "Universaler Posteingang" wurde durch die E-Mail-Anwendung ersetzt, mit der Nachrichten von mehreren E-Mail-Konten zusammengeführt werden können.
     
  5. kal10bach, 31.08.2012 #5
    kal10bach

    kal10bach Android-Hilfe.de Mitglied

    heißt jetzt "Kombinierter Posteingang"
    gibt es auch als Widget

    georg