1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. carpo, 16.07.2012 #1
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich hoffe bin hier richtig und hab über die Suche nichts übersehen.

    Ich bin von einem Sony Tablet S auf das Samsung 10.1N umgestiegen. Nun hatte das Sony-Tablet so eine schöne Herstellereigene App mit der ich nahezu jedes erdenkliche Gerät, zum Beispiel meinen Technisat Kabelreceiver, fernsteuern konnte. Gibt es sowas auch für das Samsung? Die Samsung App hat nämlich für mich zwei Nachteile:

    -Ich kann den Kabelreceiver nicht bedienen
    -Ich kann mein Samsung TV-Gerät nicht damit anschalten da das nur über Bluetooth geht und ich leider noch ein Gerät der C-Klasse habe.

    Gibt es da Abhilfe?

    Danke für die Infos.
     
  2. carpo, 17.07.2012 #2
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Sony Tab S hatte Infarot-Sensor, dann kann ich wohl meine Hoffnung aufgeben. :(
     

Diese Seite empfehlen