Universeller DateiViewer

C

computer_freak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey!

Ich suche nen "universellen" dateiviewer, der mir alle moeglichen dateiformate
als Textdokument anzeigen kann.

Beispiele:
o Unter Windows waere das dann wohl "Notepad" bzw. "Editor".
Mit ihm kann man von .txt bis .c ueber .java und .html, .xml, .dll einfach alles oeffnen. Das ist in Android meiner Erfahrung nach nicht so einfach :(

Gibts dennoch ein Programm dass dies bewerkstelligen kann? :D
 
Solltest du evtl. Im App Forum posten.
 
Moin,
dahin verschiebe ich das auch mal...:)
 
Dazu dann auch mal was :D Wie kann ich .conf Dateien bearbeiten?! Ich kann sie zwar öffnen und auch mit ThinkFree Office bearbeiten, allerdings nicht wieder in .conf speichern, oder bin ich zu dumm und überseh was? :D
 
Die Datei-Endungen, die Du genannt hast, bezeichnen ja allesamt reine Textdateien. Die gehen z.B. mit dem Textditor von Root Explorer. Ich weiß nicht, ob andere (und möglicherweise kostenlose) Filemanager auch einen solchen Editor mitbringen.
 
.dll sind fuer gew;hnlich keine "reinen text" dateien :D
Hast du wahrscheinlich ueberlesen =P

grr... nochmal auf die Suche im android market gehen...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
705
Lumpi42
L
J
Antworten
2
Aufrufe
27.680
jay-jey
J
Zurück
Oben Unten