1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UniWar - CoOp-Multiplayer möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Purzelkater, 07.06.2011.

  1. Purzelkater, 07.06.2011 #1
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mahlzeit!

    Bin gerade über UniWar gestolpert und hab mich sofort an das gute alte BattleIsle (RIP) erinnert. :love:

    Leider bin ich aus den Aussagen zu dem Spiel und auch im Entwicklerforum nicht schlau geworden, was meine Frage betrifft: Kann man das Spiel auch als CoOp-Multiplayer gegen die KI spielen? Also beispielsweise meine Frau auf ihrem Androiden, ich auf meinem und wir beide gegen die KI?

    Für Multiplayer-Spiele ist immer der Server von den Entwicklern notwendig, richtig? Sprich: Wenn die den Server abschalten, war's das?

    Danke und schöne Grüße
    vom Purzelkater
     

Diese Seite empfehlen