K-9 unknown host exception - unable to connect

A

agmai

Neues Mitglied
2
Guten Abend Allerseits
habe mich mal wegen Wechsel der Hardware (vormals Iphone) an K9 rangetraut.
Erster Account = erfolgreich erstellt
Zweiter Account= beim Einrichten bereits die Meldung "Unable to connect to server" (oder ähnlich)
Account gelöscht, neu und manuell aufgesetzt, dabei diverse Ports durchgetestet aber nichts half.
Die Einstellungen habe ich mehrfach geprüft. Das Passwort ist korrekt
Nun habe ich zwar den Account auf dem Telefon aber die Ordner zeigen wahlweise folgende Fehler an:
1: unknown host exception - unable..
2: GaiException: android_getad..

Ich habe die Zertifikate meines Hoster (Domainfactory) im Verdacht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss und vielen Dank schonmal
Axel
 
Erledigt
Obwohl mein Hoster behauptet die Serveradresse wäre imap.meindomainname.de musste man letzenendes aber doch sslmailpool.ispgateway.de eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und __W__

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
6
Aufrufe
665
old-papa
old-papa
Y
  • Yellowsubmarine
Antworten
1
Aufrufe
2.323
derjensen
D
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten