1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

unknownhostexception - was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von dabre24, 15.06.2012.

  1. dabre24, 15.06.2012 #1
    dabre24

    dabre24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2012
    hallo
    ich habe ein sgs + von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht und seither läuft eine app nicht mehr (wetter.com). sie startet zwar noch, aber wenn man etwas anwählen möchte kommt diese meldung: "unknownhostexception". ich hab keine ahnung von programmierung jedoch nervt mich das ein bisschen. deinstalliert und neu installiert hab ich sie natürlich schon. was soll das bedeuten und wie bekommt man die app zum laufen?
     
  2. dabre24, 18.06.2012 #2
    dabre24

    dabre24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2012
    ich hab nun die apk runtergeladen und draufgemacht. das hat 2 tage geklappt und nun den gleichen fehler...
    weiss hier jemand was ich tun soll bitte??
     
  3. strider, 18.06.2012 #3
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Der Entwickler der App wird dir bestimmt helfen können, einfach eine Mail an den Entwickler schicken. Das hier ist ist das falsche Forum für so eine Frage.
     

Diese Seite empfehlen