unknownhostexception - was kann man tun?

D

dabre24

Neues Mitglied
2
hallo
ich habe ein sgs + von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht und seither läuft eine app nicht mehr (wetter.com). sie startet zwar noch, aber wenn man etwas anwählen möchte kommt diese meldung: "unknownhostexception". ich hab keine ahnung von programmierung jedoch nervt mich das ein bisschen. deinstalliert und neu installiert hab ich sie natürlich schon. was soll das bedeuten und wie bekommt man die app zum laufen?
 
ich hab nun die apk runtergeladen und draufgemacht. das hat 2 tage geklappt und nun den gleichen fehler...
weiss hier jemand was ich tun soll bitte??
 
Der Entwickler der App wird dir bestimmt helfen können, einfach eine Mail an den Entwickler schicken. Das hier ist ist das falsche Forum für so eine Frage.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.648
chrs267
chrs267
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
665
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
1.130
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten