unkontrollierbarer roter Rahmen mit Zoomeffekt

D

Dago-Michael

Neues Mitglied
0
Bei Berührung von Fenstern erscheint in beliebigen Programmen plötzlich ein roter Rahmen um einen gezoomten Teil des ursprünglichen Fensters. Unerklärlich und nicht gezielt wiederholbar nervt dieser rote Rahmen, weil auch nur noch Teile des Fensters sichtbar sind. Manchmal verschwindet der rote Rahmen bei weiterer Berührung, aber nicht immer. In einem solchen Fall muß ich den Ausschalter bedienen und muß dann leider das gewünschte Programm erneut aufrufen.
Welche Einstellungen und wo muß vorgenommen werden, damit dieses lästige Spielchen endlich aufhört?
 
Meinst Du den da?
Screenshot_20160927-132504.png

... dreimal tippen!

(... was man alles erfährt wenn man anderen Usern helfen möchte...)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160927-132515.png
    Screenshot_20160927-132515.png
    16,6 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_20160927-132508.png
    Screenshot_20160927-132508.png
    31,7 KB · Aufrufe: 385
Hallo Peter,
danke für Deine schnelle Antwort.
Genau diese "Scheiße" meine ich und ich weiß nicht, wie ich das mit irgend einer Einstellung verhindern kann.
[doublepost=1474985876,1474984056][/doublepost]ok, aufgrund Deiner genauen Anweisungen konnte ich die Einstellung vornehmen. Werde die nächste Zeit hoffentlich nicht mehr dieses Problem haben.
Nochmals vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • marexel
Antworten
1
Aufrufe
1.070
cptechnik
cptechnik
C
Antworten
0
Aufrufe
2.385
chaospit
C
M
  • meshan
Antworten
4
Aufrufe
2.399
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten