Unlock Animation verkürzen

G

geckochi

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob es irgendwie möglich ist, die Unlock Animation (also das fade from black, welches nach Druck auf die Ein/Aus Taste geschiet) schneller zu machen, oder komplett abzuschalten.

Hat jemand eine Idee wo ich danach suchen könnte?
 
Wollkommen im Forum:thumbsup:

Bei der Stock-Rom wirst du da wohl nichts einstellen können, hast du schonmal an eine Custom-Rom gedacht?
 
Hi marcelo,

solange es nur den umweg über htcDev gibt, werde ich mich erstmal von custom Roms fernhalten. In der Zukunft wird das aber sicher eine Alternative sein.

Schade, dass das Entfernen dieser Animation nicht geht - aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Alternativ könntest du mal die App "GO Locker" installieren und schauen ob die Animation immernoch da ist.
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt - nur ein Wechsel zu einem AOSP oder AOKP-ROM wird da wohl helfen.
 
Ich habe mal go Locker und Go launcher installiert, gar kein schlechter launcher. Ich werde den vielleicht mal ausprobieren, wenn ich mehr zeit habe. Die Animation war aber leider immernoch da, daher glaube ich, dass sowas wohl wirklich nur mit einem neuen ROM geht.

Danke euch beiden aber für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.235
Schaeferreiner
Schaeferreiner
C
Antworten
4
Aufrufe
3.637
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Pascalmo
Antworten
1
Aufrufe
930
ChrisMobile
C
Zurück
Oben Unten