1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. geckochi, 04.06.2012 #1
    geckochi

    geckochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mich einmal erkundigen, ob es irgendwie möglich ist, die Unlock Animation (also das fade from black, welches nach Druck auf die Ein/Aus Taste geschiet) schneller zu machen, oder komplett abzuschalten.

    Hat jemand eine Idee wo ich danach suchen könnte?
     
  2. marcelo117, 04.06.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Wollkommen im Forum:thumbsup:

    Bei der Stock-Rom wirst du da wohl nichts einstellen können, hast du schonmal an eine Custom-Rom gedacht?
     
  3. geckochi, 04.06.2012 #3
    geckochi

    geckochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hi marcelo,

    solange es nur den umweg über htcDev gibt, werde ich mich erstmal von custom Roms fernhalten. In der Zukunft wird das aber sicher eine Alternative sein.

    Schade, dass das Entfernen dieser Animation nicht geht - aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     
  4. marcelo117, 04.06.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Alternativ könntest du mal die App "GO Locker" installieren und schauen ob die Animation immernoch da ist.
     
  5. TimeTurn, 04.06.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,925
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt - nur ein Wechsel zu einem AOSP oder AOKP-ROM wird da wohl helfen.
     
  6. geckochi, 05.06.2012 #6
    geckochi

    geckochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Ich habe mal go Locker und Go launcher installiert, gar kein schlechter launcher. Ich werde den vielleicht mal ausprobieren, wenn ich mehr zeit habe. Die Animation war aber leider immernoch da, daher glaube ich, dass sowas wohl wirklich nur mit einem neuen ROM geht.

    Danke euch beiden aber für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen