Unlock auf 512mb

Interressant finde ich, das dadurch das Handy wieder gelockt wird
 
Meins zumindest ja.
 
Frage. Wie finde ich herraus wieviel Ram mein Base Lutea hat? Laut Datenblatt sollen es 512MB sein, bin mir aber nicht sicher. Habe das Base Lutea mit dem TFT Display!

Danke für Eure Antwort.

Gruß
Patrick
 
abc150781 schrieb:
Frage. Wie finde ich herraus wieviel Ram mein Base Lutea hat? Laut Datenblatt sollen es 512MB sein, bin mir aber nicht sicher. Habe das Base Lutea mit dem TFT Display!

Android System Info aus dem Market zeigt es Dir an. Die "Max" Zahl unter RAM ist die Interessante...
 
bemymonkey schrieb:
Android System Info aus dem Market zeigt es Dir an. Die "Max" Zahl unter RAM ist die Interessante...

Wenn ich es richtig deute ist mein RAM bereits bei 512MB?! (siehe Screenshot)

wlrhq91mvaem.jpg
 
Richtig.
 
Finde es immer wieder lustig wie längst bekannte Sachen von manchen hier als große Neuigkeit dargestellt wird.
Aber zu suchen wo es steht habe ich jetzt auch keine Lust.....:D
 
Danke schön

Und wie sieht es mit den Unterschieden aus ? Kann mir da jemand nähere Infos geben.
 
Hättest Du die Suchfunktion dieses Forums, Tante Google oder wen auch immer mit Deiner Frage beschäftigt, wüsstest Du längst, dass es abgesehen von der Kamera und dem Display keinerlei Unterschiede zwischen verschiedenen Ausführungen des ZTE Blade gibt!

Warnung der Bildungsministerin: Lesen gefährdet Ihre Unwissenheit!

Der Nächste bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Ich hab gelesen das man ein 256mb Blade auf 512mb aufmachen kann?
Stimmt das und wie geht das?

Grüße
 
Quirin schrieb:
>> ich habe hiermit nur Deine Frage beantwortet...

Ok,danke.
Welche Erfahrungen hast Du damit?
Ist es zu empfehlen?
Gibt es Fallstricke?

Und angenomme ich würde mein brand new UK orange auspacken und hätte vor MoDaCo r12 zu flashen, sollte ich vorher auf 512mB aufmachen?

Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
thebrainkafka schrieb:
Ist es zu empfehlen?
Gibt es Fallstricke?

Und angenomme ich würde mein brand new UK orange auspacken und hätte vor MoDaCo r12 zu flashen, sollte ich vorher auf 512mB aufmachen?
Mach einfach. Kann nix bei passieren und bringt immer was. So steht's ja auch im verlinkten MoDaCo-Posting. Oder?
 
thebrainkafka schrieb:
Ok,danke.
Welche Erfahrungen hast Du damit?
Ist es zu empfehlen?
Gibt es Fallstricke?

Und angenomme ich würde mein brand new UK orange auspacken und hätte vor MoDaCo r12 zu flashen, sollte ich vorher auf 512mB aufmachen?

Dank!

Bei solchen Dingen gibt es immer Fallstricke, deshalb sollte man sich die empfohlenen Links auch ansehen...

Außerdem würde ich vorher schauen, wieviel Speicher mein Handy hat (dafür gibt es im Market entsprechende Apps, z.B. "Android System Info").
Entscheidend ist die RAM-Anzeige, sie sollte bei ca. 400 MB liegen (der Rest wird schon vom Betriebssystem beansprucht).

>> UK-Blades haben bereits 512 MB, die mit 256 MB waren aus Ungarn und teilweise Griechenland (wohl mit falscher Firmware ausgeliefert)...
 
  • Danke
Reaktionen: thebrainkafka
Uk, Schweiz Blade und Luteas müssten die 512mb schon offen haben, einzig und allein die aus Ungarn und Schweden? müssen manuell freigeschaltet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: thebrainkafka
lesen,lesen und bei zweifeln rückversichern... wenn du das versiebst, ist dein telefon gebrickt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
747
ELMonster
E
X
  • xxsandy87xx
Antworten
0
Aufrufe
814
xxsandy87xx
X
Zurück
Oben Unten