Unlock Bootloader

gorillalaci

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
62
Hi habe die SMS bekommen und das Tool installiert... Eingeloggt....

Folgende Fehlermeldung


Device isnt Support...

Mit Mix 6gb 256gb ist mein Device

Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Er loggt sich ein in das unlock Tool und sagt dann Device isnt Support
 
ist das Gerät deinem Mi Acount bekannt?
 
Ich bin im Handy mit dem Mi account angemeldet... Das meinst du oder?
 
Ok. Dann sollte es gehen!?
[doublepost=1481904862,1481904636][/doublepost]Probiere es nochmal, das Telefon muss dazu nicht angeschlossen sein.
Nach dem Einloggen musst du direkt zum "Unlock-Button" kommen wenn der Account freigeschalten wurde.

Hier auf den letzten zwei Bildern zu sehen:
Anleitung: Bootloader bei Xiaomi Handys entsperren - Chinahandys.net
 
Ich weiß... Diese Anleitungen habe ich alle gelesen deswegen verstehe ich nicht warum es nicht geht
 
hast du eine offizielle Rom drauf?
Gibt bei div. Shops irgendwelche Shop Roms die nicht unterstützt werden.

Voraussetzung für den UNLOCK:
  • Ihr seid auf einer GLOBAL DEV oder GLOBAL STABLE oder CHINA DEV oder CHINA STABLE ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Cn stable drauf...

Hab mich am Handy und nochmal aus und wieder eingeloggt... Nun sagt er mir bei dem unlock Tool... NETWORK Error
 
na immerhin, so langsam wird es was.......drücke dir die daumen.
 
Wenn Du dich anmeldest am Unlocktool, was kommt als Meldung?
Das Telefon spielt noch überhaupt keine Rolle!!! Das muss nicht angeschlossen sein.

1. Device isn´t Supported > Account nicht freigeschalten
2. Unlock Button wird angezeigt > Telefon in Fastboot-modus und Button drücken
3. Network Error usw. > keine Ahnung / Internetverbindung in Ordnung?
 
1
[doublepost=1481913710,1481913651][/doublepost]Hier die SMS bekommen daher sollte es frei sein oder?
[doublepost=1481913997][/doublepost]
gorillalaci schrieb:
1
[doublepost=1481913710,1481913651][/doublepost]Hier die SMS bekommen daher sollte es frei sein oder?
Habe die SMS bekommen
 
Also ich hab am Donnerstag die SMS bekommen und mein Mi Mix 6+256 freigeschalten.
Als ich das Device Suchen angemacht habe ging es ohne Probleme.
 
so the Problem is solve ...

i Log in to the Unlock Tool with my phone number ..the curios mistake was my number is ...0151******* my country Germany ...+49

in Germany must i write +49151*******
in the Unlock Tool must write +490151****

Curios but I been happy
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Hatte auch stundenlang rum probiert und jedes mal bei 50% stehen geblieben... bis ich dann auf die Idee gekommen bin, einfach mal nachzugucken ob er denn wirklich geschlossen ist.... "fastboot oem device-info" in cmd eingegeben und bin dann fast von Stuhl gefallen [emoji85] war offen [emoji23]
Mein Mix ist die 256gb Version von Gearbest, scheint als würden sie die Loader öffnen um ihre shop-rom zu flashen, bei mir war anfangs die 8.0.7.0 Stable drauf, diese hatte ich aber vor dem ersten öffnungsversuch schon direkt gegen die Stock Dev ersetzt.
Nun bin ich auf der Xiaomi.eu und bin Glücklich[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Jutsch und papa-nundo
Krass, danke für den Tipp: Ich hab auch das 256 von Gearbest - genau das selbe: Device is unlocked :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Chris75
C
freakiix7
Antworten
2
Aufrufe
2.064
Buzzy1984
Buzzy1984
K
Antworten
31
Aufrufe
6.041
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten