unlock code verschwunden (wiederherstellen)

S

seehausmoto

Gast
gibt es mittlerweile eine lössung dafür das ich wieder froyo installieren kann??? irgendwie findet das galaxy kein unlock code mehr und wenn ich mit odin update findet es einfach kein netzt mehr..

egal was ich versucht habe unter 2.1 findet das galaxy s netz und auf 2.2 nicht mehr egal welche
 
produktcode ist bei mir nicht vorhanden
 
dann schreib ihn rein.

nv files mit hex editor öffnen und eintrag hinzufügen.
dazu gibts auch nen thread "[Q] A1 Simlock bla bla" oder so heisst er, darin steht alles.
müsst mal paar seiten vor blättern..
 
wenn ich über kies firmware install mache kommt immer firmware ppgrade cannot proceed. firmware upgrade will close
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.182
pLAUBi
pLAUBi
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Gremlin72
G
M
Antworten
1
Aufrufe
3.547
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten