unlock code verschwunden (wiederherstellen)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von seehausmoto, 03.10.2010.

  1. seehausmoto, 03.10.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    gibt es mittlerweile eine lössung dafür das ich wieder froyo installieren kann??? irgendwie findet das galaxy kein unlock code mehr und wenn ich mit odin update findet es einfach kein netzt mehr..

    egal was ich versucht habe unter 2.1 findet das galaxy s netz und auf 2.2 nicht mehr egal welche
     
  2. Forensic, 03.10.2010 #2
    Forensic

    Forensic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
  3. Ro Hoe, 03.10.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
  4. seehausmoto, 03.10.2010 #4
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    produktcode ist bei mir nicht vorhanden
     
  5. Ro Hoe, 04.10.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    dann schreib ihn rein.

    nv files mit hex editor öffnen und eintrag hinzufügen.
    dazu gibts auch nen thread "[Q] A1 Simlock bla bla" oder so heisst er, darin steht alles.
    müsst mal paar seiten vor blättern..
     
  6. seehausmoto, 04.10.2010 #6
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    wenn ich über kies firmware install mache kommt immer firmware ppgrade cannot proceed. firmware upgrade will close
     

Diese Seite empfehlen