Unlock funktioniert nicht....

D

deadpool

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

bekomme den Boootloader nicht unlocked.

Habe folgende Anleitungen probiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-ohne-htcdev-und-garantieverlust.229606.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-bootloader-unlock-mit-htcdev.188757.html

Leider hat keins der beiden funktioniert.

Bei der Anleitung ohne HTC dev läuft alles wunderbar durch bis zum dem Punkt wo Congratulations, you now have unlocked bootloader stehen soll. Das Gerät startet ohne den Hinweis wieder neu und der Bootloader ist nach wie vor locked.

Ähnliches bei der Anleitung mit HTC dev. Da geht auch alles wunderbar bis zu dem Punkt das ich auswählen kann YES oder NO ob ich den Boootloader unlocken möchte. Da bestätige ich mit YES, das Gerät startet neu. Und der Bootloader ist immer noch locked.

Seit neustem bekomme ich die Fehlermeldung das HTC Sync nicht auf dem PC gefunden wurde. HTC Sync Manager neu installiert - HTC ONE S erkennt SYNC - WILDFIRE S erkennt es nicht.

Kann es damit zusammen hängen?

Jemand ne Ahnung?!?
 
Hi!
Wie genau bist du bei dem [TUTORIAL]Bootloader Unlock ohne HTCDEV und Garantieverlust
vorgegangen??

unlock.bat doppelklicken
Handy anstöpseln und Neustarten

Das sollte es eigentlich gewesen sein...
 
Ja genau so.

2 mal kam das rote Zeichen - via VOL+ und POW ins Recovery und "Reboot now" gewählt - Neustart

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wieso "VOL+ und POW" ?
Bist du 2 mal "selbst" in die Recovery und hast von dort aus manuell gebootet?
 
Ja. Hatte ich so gelesen/verstanden.
Steht ziemlich am Ende vom Thread. Probiere es mal ohne.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja ich hab es am Anfang auch so verstanden, in dem TUT muss es geändert werden.

Dann hab ich das Handy einfach angestöpselt, manuell neugestartet und er hats alles von alleine gemacht ;-)
 
So jetzt nochmal versucht.....

unlock.bat ausgeführt
Handy angestöpselt

Rotes Ausrufezeichen seit ca 30 minuten.....

IM CMD:
error: more than one device and emulator
now activating root...
error: device offline

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Wie lächerlich is das denn?

Jetzt steht auf einmal "UNLOCKED" im Bootloader
Habe nach 30 Minuten rotes Ausrufezeichen - VOL & POW Button gedrückt um Reboot now zu drücken, wie schon 10 mal davor, nur habe ich diesmal länger gewartet.

Obs jemandem weiterhilft?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du jetz ganz normal UNLOCKED Bootloader?

Vielleicht hättest auch nicht sooo lange warten sollen, sondern etwas eher Rebooten ;-)
 
Eher gebootet hatte ich ja bei den ersten Versuchen. Nachdem ich länger gewartet
habe ging's....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Androider10310
Androider10310
K
  • Kampfkeks96
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Prototyp1981
Prototyp1981
M
  • morphoiskilla
Antworten
0
Aufrufe
1.464
morphoiskilla
M
Zurück
Oben Unten