Unlock Mi5

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe gerade mein neues Mi5 vor mir liegen. Rom ist das Global Stable 7.3.4. Wenn ich den Bootlocker unlocke- Mi Account habe ich und auch die unlockberechtigung- verliere ich dann die Garantie oder sind da sonst Nachteile??
MfG
gandalf
EDIT:
Antwort von XIAOMI:
Thank you for letting us know of this information,
Please noted that bootloader will not be able to change the warranty,
Only root mobile device will be change the warranty validation.
We appreciate your understanding and cooperation.
If you have any further question, please feel free to contact us.
May you experience a lifetime of love, happiness and joy!
Woraus ich schließe:
wenn ich ein rom mit root aufspiele und im garantiefall eines ohne aufspiele, habe ich kein Problem.

Frage an die Profis: Oder ist das -aus irgendeinem Grund -nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt immer so die Sache was kaputt ist. Wenn ein Hardwaredefekt auftritt welcher nicht durch die Software verursacht werden kann sollte es normal keine Probleme geben.
Eine 100% Aussage kann dir keiner geben... weiß auch nicht wie Xiaomi bei so Fällen drauf ist.

Ganz sicher bist du nur wenn du in der hinsicht gar nichts veränderst.
 

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.336
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Sunny
Sunny
D
Antworten
1
Aufrufe
1.046
kugesch
kugesch
Zurück
Oben Unten