Unlock mit htcdev -> MIUI installieren?

B

bail

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

ich bin leider seit einem halben jahr überhaupt nicht mehr informiert, da ich mein desire s meiner freundin gegeben habe und mit meinem neuen handy immer ohne mods glücklich war.
jetzt möchte sie aber gerne mal miui ausprobieren, da ich diesen rom früher immer klasse fande.
problem: sie hat das neueste hboot und sense 3.0 drauf.

es geht lediglich um den custom rom miui, aber downgraden etc ist mir wegen unerfahrenheit ein wenig zu aufwändig und riskant.

daher meine frage:
mit htcdev kann man das ds ja unlocken, aber nicht s-off setzen.
geht es dann trotzdem miui zu flashen? oder machen die es einem nicht so einfach? :)

danke schonmal!
 
ja, geht im Prinzip, nur musst du das boot.img per hand flashen.
Mein Tipp: mach den downgrade, und roote dann via Revolutionary. Das ist nicht gefährlicher oder aufwändiger als wenn ne RUU einspielst. Und du hast den Vorteil, das du das Phone im Garantiefall wieder komplett zurücksetzen kannst. Beim unlock via htcdev sieht man immer dass es mal unlocked war und htc wirds im Zweifelsfall als Begründung daführ nehmen dir die Garantie zu verweigern. Funktionierende Anleitungen gibts jede Menge hier im Forum
 

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.001
jogimuc
J
F
  • futuretom
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Harris
Harris
S
Antworten
14
Aufrufe
3.657
wenefe
W
Zurück
Oben Unten