1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlock ohne Garantieverlust?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von DragonBall Fan, 09.07.2012.

  1. DragonBall Fan, 09.07.2012 #1
    DragonBall Fan

    DragonBall Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es wie bei den HTC Handys eine möglichkeit gibt, das Tablet ohne das Offizielle Unlock-Tool zu Unlocken?

    Tut sich da vielleicht noch was? also lohnt es sich zu warten?
     
  2. rudl1220, 09.07.2012 #2
    rudl1220

    rudl1220 Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hi zur zeit gibt es nur die Möglichkeit mit den Asus Unlooktool ...
    Es ist aber gut möglich das es mal ein Gehackten bootloader unlook geben wird!
    Aber sicher ist da nichts ....

    Gruß Rudl
     
  3. Trollhammar, 09.07.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Derzeit ist es nicht möglich, nur Root ohne Garantieverlust, weil man es wieder rückgängig machen kann.
     

Diese Seite empfehlen