1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlock Pattern erscheint nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von inazr, 05.07.2010.

  1. inazr, 05.07.2010 #1
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Habe gerade meinen Stein vom Unlock Slider auf den Unlock Pattern umgestellt.
    Aber wenn ich das Handy aus dem Schlafmodus hole komme ich direkt auf den Bildschirm....

    Oo

    Was muss ich machen, dass ich wieder ein UnlockPattern habe?

    benutze GOT.36 . Und wüsste auch auf anhieb kein app, dass mit dieser Funktion interagiert :/

    Gruß GMADZL

    //Edit: Schlagt mich, seit wann gibt es die Option: "timeout füherheitssperre" ? Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  2. eybee1970, 05.07.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Alder, isch schlag Disch :)
    (permalink)
     
    inazr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen