unlock programme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von allstar, 26.10.2009.

  1. allstar, 26.10.2009 #1
    allstar

    allstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    hallo, die normale entsperrfunktion ist ja auch nach dem update net die beste...und ich hab im moment lock 2.0 aber die freeversion ist auch net gut, das entsperrt sich immer selbst und ruft denn irgendwelche leute an^^

    gibt es noch weitere mir unbekannte programme?

    mfg
     
  2. EchnaTron, 26.10.2009 #2
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    ich finde das system von flyscreen gut. die menütaste entsperrt.
     
  3. DB1234, 27.10.2009 #3
    DB1234

    DB1234 Gast

    +1 :)

    BTW: sehe ich das richtig, dass es bei android außer dieses Gestenpasswort keine Sicherheit gibt was das Schützen des Telefons, wie reguläre Passwörter, PINs...?!
     
  4. Meico, 27.10.2009 #4
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Wenn man sich da anemledet des kostet ja nichts oder??
     
  5. Meico, 27.10.2009 #5
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Aber Achtung die Hometaste entsperrt auch!!!
     
  6. Lubomir, 27.10.2009 #6
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
  7. Thyrion, 27.10.2009 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Doch, eine PIN-Abfrage gibt es, wie bei anderen Handys auch, wenn sich die SIM-Karte ins Netz einwählen will. Diese kann man aber ausschalten, was wohl viele scheinbar auch gemacht haben (vor allem wegen dem Reboot-Problem mit der anschließenden Nichterreichbarkeit, da das Handy auf die PIN wartet) :)
     
  8. stöbener, 27.10.2009 #8
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
  9. endLess_story, 27.10.2009 #9
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Nunja soweit ich das sehe hat Drakaz einfach die Prozessprorität erhöht. Sobald man genug im Hintergrund laufen hat, bringt diese Änderung nciht mehr all zuviel.
     
  10. RaZZe, 29.10.2009 #10
    RaZZe

    RaZZe Gast


    nö,
    wenn das system etwas länger druff ist verlangsamt sich das auch schon.
    manchmal geht der bildschirm an aus an aus weil ich einfach die gedult verliere und mehrmals drücke wenn sich nix rührt.
     
  11. allstar, 01.11.2009 #11
    allstar

    allstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    also ich suche eigentlich ein programm das nur eine taste das telefon zum leuchten bringt wie bei der originalen halt...
     
  12. Kid Stardust, 03.11.2009 #12
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei dem Original bringen aber die Tasten "Auflegen" und die Entsperrtaste das Display zum leuchten, man kann sogar das Galaxy im gesperrten Zustand ausschalten. Wenn man das Display "aufweckt" und dann die "Auflegen"-Taste gedrückt hält, erscheint die Option zum Ausschalten bzw. Flugzeugmodus etc.
     
  13. floe, 07.02.2010 #13
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hallo zusammen, wollte mir auf meinem neu umgetauschten Galaxy grade Flyscreen installieren.. aber ich find's im Market einfach nicht, weder mit "flyscreen" noch mit "fly screen".. Weiss jemand wo das hingeraten ist?

    CU Floe
     
  14. Thyrion, 08.02.2010 #14
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich würde behaupten, es benötigt mindestens Android 1.6.
     
  15. floe, 08.02.2010 #15
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Mist, sowas hatte ich schon befürchtet... aber danke.

    CU Floe
     

Diese Seite empfehlen