1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlock Screen von Tastensperre ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sparda, 17.07.2010.

  1. sparda, 17.07.2010 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    habe bei meinem legend vorweg schonmal sense deaktiviert.
    nun wenn ich über die power taste das gerät aus der "tastensperre" hole und der screen erscheint wo ich den gewölbten balken mit uhrzeit (wie man ihn von sense kennt) runterziehen muss würde ich gerne den wallpaper ändern.

    ist das möglich?
     
  2. Catcher8586, 17.07.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Menue -> Hintergrund -> Bei Displaysperre
     
  3. Lion13, 17.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Würde mich mal interessieren, wie du DAS geschafft hast! :D Oder hast du ein freies ROM geflasht?
     
  4. sparda, 17.07.2010 #4
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    menu -> einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> htec sense -> standarteinstellungen löschen , bzw stoppen erzwingen

    beim nachsten starten dann startbildschirm als standart auswählen und mit haken bestätigen.
     
  5. sparda, 17.07.2010 #5
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    da kommt nur zur auswahl: menu -> hintergrund -> fotos / gallerie bei startseite / gallerie rosie utility
     
  6. Catcher8586, 17.07.2010 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Menue -> Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrund Displaysperre
     
  7. Philipp1110, 17.07.2010 #7
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    @sparda: Man kann Sense nich vollständig deaktivieren. Nur "in den Hintergrund verschieben". Sense wird immernoch ausgeführt. (Auch erkennbar daran, dass der Statusbalken schwarz, und nicht wie üblich bei Android weiß ist. - Verbessert mich, wenn ich falsch liege) => Du hast nur den Launcher gewechselt. SENSE IST IMMERNOCH AKTIV!
     
  8. Lion13, 18.07.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist korrekt. "Sense" komplett loswerden kann man nur durch Flashen eines ROM's ohne Sense oder Einsatz eines alternativen Launchers. ;)
     
  9. rtuner, 20.07.2010 #9
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Wobei auch zB das Rom was ich drauf habe ... zwar Sense-less (lol xD) ist aber auf der normalen Legend Sense oberfläche zu basieren scheint... sprich ich habe auch den schwarzen Balken und die Sense Kamera usw... aber zB den Unlockscreen vom Milestone... welcher echt Spaß macht ;)
     

Diese Seite empfehlen