Unlock über WIFI?

B

B0B81

Neues Mitglied
3
Gibt es irgendeine Customrom oder sonst eine App die es ermöglicht im Bereich des hauseigenen Wifi-Netzes den Lockscreen zu unterdrücken? Quasi ein Wifi-Unlock, finde es nämlich sehr umständlich zu hause immer das Handy zu entsperren.
 
Sollte so etwas nicht mit tasker prinzipiell möglich sein?
 
Llama kann das - das Ereignis heisst zwar "Bildschirmsperre (fehlerhaft)" und geht nicht mit allen Handys aber bei allen Samsungs ging es bisher (Nexus habe ich nicht getestet), probiers aus, Llama ist IMO sowieso eine Pflicht-APP :)
 
@andoc

Vielen Dank, habe Lama bereits installiert, wusste allerdings nicht das es sowas auch kann. Super!!!
 

Ähnliche Themen

thalys
Antworten
3
Aufrufe
880
syscrh
S
R
  • robschii
Antworten
4
Aufrufe
3.551
gokpog
gokpog
R
  • rodgerwilco
Antworten
5
Aufrufe
2.530
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten