1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Unlocked Bootloader?! *daumendrücken*

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von ABBolle, 13.01.2012.

  1. @merhans: Da gibt es leider das gleiche Problem wie bei ICS :-(
     
  2. #82 merhans, 22.08.2012
    Ja mehr oder weniger aber ICs developement ist down Kelly bean nicht und es läuft im vgl zu ICs wesentlich besser

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Die Frage, welche Geräte den unlock bekommen ist bereits in den FAQ hier beantwortet. Der Bootloader von Geräten, welche vor August 2012 veröffentlicht wurden ist nicht unlockable. (Außer XOOM und RAZR developers Edition natürlich) ;)

    "THE STRING "fastboot oem get_unlock_data" DOES NOT RETURN ANY DEVICE ID. WHY?

    The bootloader on Motorola devices released before August 2012 is not unlockable. This fastboot command will not return a device ID or unlock data for these Motorola devices."

    Quelle:
    https://motorola-global-portal.cust...xMzQ1MjUzMDMzL3NpZC9KM21ITFkzbA==#THE_STRING_
     
  4. #84 steveletack, 22.08.2012
    Hoffen wir einfach nur dass das nicht die Wahrheit ist :(
     
  5. #85 trouble, 23.08.2012
    warum sollte es nicht die wahrheit sein? und mal ehrlich, habt ihr was anderes von motorola erwartet? updates kommen mit teilweise 1 jahr verzögerung, updates kommen gar nicht dafür das gleiche gerät mit neuer firmware und nen plus hinten dran. daher habe ich gar keine erwartungen mehr an motorola.
     
  6. #86 steveletack, 23.08.2012
    Ich sage nicht dass es nicht die wahrheit ist
    Aber es wäre schön :) weil wir dann ne chance hätten dass der Bootloader unlocked wird
    Ich denke mal so wird des nix
     
  7. Der einzige Grund warum ich mir kein Motorola mehr gekauft hab.
     
    Dirk64 bedankt sich.
  8. Absolut ALLES was Moto zu dem Thema sagt, ist bullahit.
    Es gibt genug berichte über unlockte defys/+? Die fastboot enabled hatten.
    Motorolas Einstellungen wird sich nicht mehr ändern...
    Einfach ein geldgeiler Konzern... Ihr wollt offene bl?
    Bitteschön, ohne Garantie, und nun bei einem Neukauf!

    Send from my Schweizer Taschenlaser
     
  9. #89 trouble, 24.08.2012
    für mich der grund nie wieder eins zu kaufen. hinterher ist man immer schlauer ;)
     

Diese Seite empfehlen