1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlocked Bootloader zum Ende des Jahres?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von JohnMcLane, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnMcLane, 27.04.2011 #1
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey Leute,

    Neuigkeiten von der #Freemymoto Twitterpage! Motorola hat sich anscheinend endlich dem Macher der Bootloader Petition gegenüber geäußert!

    Hier der Link: The Little Aussie taking on Motorola U.S. | Ausdroid

    Für alle, wo TL;DR gilt: Bootloader werden, so ist es geplant, bis Ende 2011 freigegeben, wo Netze es erlauben. Ob das auch für bestehende Telefone gilt, fehlt leider noch die Bestätigung!

    Greetz
    Johnny
     
  2. Frost Storm, 27.04.2011 #2
    Frost Storm

    Frost Storm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
  3. Melkor, 27.04.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,591
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  4. Cornholio, 27.04.2011 #4
    Cornholio

    Cornholio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich lese (leider) auch nirgends heraus das der freie Bootloader auch für bereits auf dem Markt befindliche Geräte kommen soll :huh: Überall wird von den Geräten ab Ende 2011 gesprochen
     
  5. fighterchris, 27.04.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    So wirds auch sein ,die kommenden Geräte werden nen offenen Bootloader haben .Das Defy vll. irgendwann mal.

    Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
     
  6. Sela1337, 27.04.2011 #6
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Es muss doch irgendwie möglich sein, den Bootloader vom Defy zu Hacken oder nicht?
    ist ja im endeffekt auch so etwas in richtung "Jailbreak"
    Einfach mal nen Profi anheuern, der das für ein bischen Geld erledigt :D

    Außerdem finde ich, dass ein offener Bootloader das Leben zwar leichter macht, jedoch braucht man es auch nicht so sehr, da es ja die fixed SBF's gibt ;)
     
  7. Operator, 27.04.2011 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen