unlocked recovery problem

L

lampi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo werte Mitglieder!

Folgendes:
Ich hab ein Wildfire von 1&1, wo kein Android mehr drauf ist.

Nun wollte ich natürlich wieder eine Rom raufspielen, aber nicht möglich da S-ON.
Gesucht un gesucht....und letzten Endes über das HTC DEv tool gestolpert..alles soweit befolgt und scheinbar auch unlocked, steht zumindest groß darüber.
S-ON steht schon mal trotzdem noch da..ist das soweit richtig?

Jedenfalls dachte ich mir, wird ja schon stimmen, also wollte ich kurzer Hand CWM 5 flashen....
gesagt getan...Konsole spuckt auch keinen Fehler aus.
Gehe ich aber nun im Bootloader auf Recovery kommt nur das 1&1 Logo
und nichts passiert weiter...

Bin nun ein wenig ratlos und hoffe irgendjemand kann mir noch helfen...
hab viele Anleitungen zwischendurch gelesen und probiere auch weiterhin, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht,
denn wenn ich doch nun auf Recovery gehe, hätte er mir doch das
CWM aufmachen müssen oder nicht?

Liebe Grüße
 
Mhh scheinbar niemand eine Idee...
 
Bisschen spät :(
Kannst du bitte nocheinmal CWM flashen und mir dann den Screen von dem Kommandofenster geben? - Danke
 
Danke für die Antwort.
Hier
4d091c62-ea53-71c8.jpg

Kann es sein, dass es irgendwie eine andere Variante ist, wie so was gebrickt sein kann?
Ich meine kann ja nicht sein, hab so gut wie alles probiert inzwischen :(
Edit1:
Kann es sein, dass das recovery vorhanden und nur nicht sichtbar, quasi, dass ein blindes tippen notwendig ist? Klingt komisch aber hab gerade gelesen, dass das beim htc magic auch so was gibt bei der Vodafone Variante..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine recovery genommen? Beim flashen trat kein Fehler auf ;)
 
Hab verschiedene Versionen inzwischen probiert, erst die 5er später die 3er
 
Kannst du einen Link geben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.265
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
3
Aufrufe
2.517
Dieter1709
Dieter1709
A
  • alisss-1
Antworten
2
Aufrufe
1.446
alisss-1
A
Zurück
Oben Unten