1. lampi, 22.04.2012 #1
    lampi

    lampi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo werte Mitglieder!

    Folgendes:
    Ich hab ein Wildfire von 1&1, wo kein Android mehr drauf ist.

    Nun wollte ich natürlich wieder eine Rom raufspielen, aber nicht möglich da S-ON.
    Gesucht un gesucht....und letzten Endes über das HTC DEv tool gestolpert..alles soweit befolgt und scheinbar auch unlocked, steht zumindest groß darüber.
    S-ON steht schon mal trotzdem noch da..ist das soweit richtig?

    Jedenfalls dachte ich mir, wird ja schon stimmen, also wollte ich kurzer Hand CWM 5 flashen....
    gesagt getan...Konsole spuckt auch keinen Fehler aus.
    Gehe ich aber nun im Bootloader auf Recovery kommt nur das 1&1 Logo
    und nichts passiert weiter...

    Bin nun ein wenig ratlos und hoffe irgendjemand kann mir noch helfen...
    hab viele Anleitungen zwischendurch gelesen und probiere auch weiterhin, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht,
    denn wenn ich doch nun auf Recovery gehe, hätte er mir doch das
    CWM aufmachen müssen oder nicht?

    Liebe Grüße
     
  2. lampi, 23.04.2012 #2
    lampi

    lampi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhh scheinbar niemand eine Idee...
     
  3. Pearli, 25.04.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Bisschen spät :(
    Kannst du bitte nocheinmal CWM flashen und mir dann den Screen von dem Kommandofenster geben? - Danke
     
  4. lampi, 25.04.2012 #4
    lampi

    lampi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort.
    Hier [​IMG]
    Kann es sein, dass es irgendwie eine andere Variante ist, wie so was gebrickt sein kann?
    Ich meine kann ja nicht sein, hab so gut wie alles probiert inzwischen :(
    Edit1:
    Kann es sein, dass das recovery vorhanden und nur nicht sichtbar, quasi, dass ein blindes tippen notwendig ist? Klingt komisch aber hab gerade gelesen, dass das beim htc magic auch so was gibt bei der Vodafone Variante..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  5. Pearli, 27.04.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Was hast du für eine recovery genommen? Beim flashen trat kein Fehler auf ;)
     
  6. lampi, 27.04.2012 #6
    lampi

    lampi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab verschiedene Versionen inzwischen probiert, erst die 5er später die 3er
     
  7. Pearli, 27.04.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Kannst du einen Link geben?
     
  8. lampi, 27.04.2012 #8
    lampi

    lampi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied