Unlockmuster zu oft falsch eingegeben.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von boserdream, 31.12.2009.

  1. boserdream, 31.12.2009 #1
    boserdream

    boserdream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo liebes Forum !
    Ich hab, wie im Titel schon steht, mein unlockmuster zu oft falsch eingegeben.
    Nun steht dort ; Zu viele Versuche bitte melden sie sich mit ihrem Googlemail Konto an. Prinziepell kein Problem, jedoch hab ich meine Daten vergessen.
    Passwort & Benutzername kann ich einfach nicht mehr wiederfinden.

    Was kann ich nun tun ? zurücksetzten ?
    bitte um hilfe, danke im vorraus.
     
  2. ixi, 31.12.2009 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    google-Kontodaten im Browser vom PC gespeichert:confused:
     
  3. boserdream, 31.12.2009 #3
    boserdream

    boserdream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Nein, auch das nicht weil ich ja das Konto mit meinem Pulse erstellt habe ! -.-

    bitte, ich verzweifel !
     
  4. Siffer27, 01.01.2010 #4
    Siffer27

    Siffer27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    akku raus und neu gebootet?
     
  5. mb2data, 05.01.2010 #5
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    hi,
    du wirst doch noch deine googlemail adresse wissen. ( ist doch deine emailadresse) dann über die funktion passwort vergessen , das passwort wieder herstellen lassen.
     
  6. Kai-Uwe, 25.02.2010 #6
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Hero.

    Das Muster zu oft falsch eingegeben (da gibste ein mal dein neues Handy aus der Hand :-( )

    Jetzt steh ich vor dem selben Problem!!!!Seit über 2 Monaten bekomme ich mein Handy (das HTC HERO) nicht mehr 'an'!

    Hardreset (hab ich zwar schon probiert) kommt für mich eigentlich nicht in Frage da sich auf dem Handy sehr wichtige zum Teil geschäftliche Nummern und Adressen befinden und ich es doch gern sehen würde es irgendwie wieder 'zum laufen' zu bekommen.

    Ich kenne meine E-Mail Adresse aber er nimmt mein PW nicht an.

    Mit oder ohne SIM-Karte, mit oder ohne aktivierten Netzwerk.. immer und immer wieder "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort"

    Ich bin echt total am verzweifeln!

    Würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen wenn sogar die geehrten Angestellten ausm "Handyshop" mich auf dieses Forum hingewiesen haben weil sie sich selber nicht in der Lage sahen Lösungsansetze für dieses Problem zu finden.

    Wie gesagt .. ich würde mich sehr freuen!

    Zusammenfassend:

    Benutzername ist bekannst, das Password eigentlich auch, nur weis ich nicht was passiert wenn ich das bei Google-Mail ändere bzw neu anfordere und damit ein neues erstelle.

    Der Hardreset funktioniert nicht .. (HOME + MENU drücken und dann CALL OFF)

    Die Version des Android weis ich nicht genau, ich hab das UPDATE drauf gezogen was ende letzten Jahres (glaube Oktober oder so) kam.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    MfG Kai-Uwe

    ***UPDATE***

    PS: Sorry das ich das hier in das falsche Forum gepostet habe, grad gesehen dass das für das Pulse ist, sorry!

    Ich hab das HTC HERO .. hoffe das gibt keine ADMIN Haue :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  7. Helix, 26.02.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Eine mit datenverlust verbundene Variante wäre es, über den Bootloader einen wild durchzuführen, also alles auf Werkseinstellungen zurück.

    Wie es beim hero geht erfährst du im Herz Forum. beim Pulse einfach die software installieren, halt wegn dem treiber, kann per amon recovery den recovery Sektor flachen und dann booten, habe ich in anderen threads schon ausführlich beschrieben. Anschließend einfach wipen und es sollte wieder gehen.
     
  8. Alefthau, 26.02.2010 #8
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    @Kai-uwe

    Achte einmal bei der Passworteingabe auf die Groß und Kleinschreibung!

    Dein Googlemail-Pw ist sowohl im Web als auch auf dem Android immer das gleiche, wenn Du es also im Web änderst wird es auch auf deinem Hero funktionieren! ;)


    Gruß

    Alef
     
  9. Passi, 02.09.2010 #9
    Passi

    Passi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hallo,

    ich hab seit 2 Tage versucht diese Problem zu lösen bis jetzt klappt nicht

    da steht immer:

    "Zu viele Versuche!"

    Wie soll ich genau machen diese Handy zurücksetzen?

    Ich hab Akku abgemacht und Simkarte entfernen bis jetzt klappt nicht...

    Hmm

    Würde auf Antwort freuen...

    MfG Passi
     
  10. Helix, 22.04.2011 #10
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Der Thread war schon älter, September letzten Jahres...
     

Diese Seite empfehlen